Eine Stadt Chronik erstellen. Aber wie??

AW: Eine Stadt Chronik erstellen. Aber wie??

Grüße!

ich habe nunn mal alle informationen die ich zusammen getragen habe auf eine webseite gepackt: Hildesheim Bei Nacht

Wer Fehler entdeckt oder verbesserungen hat soll mir schreiben dann schaue ich mir das mal an.

MfG
Mr Jim Zonk
 
AW: Eine Stadt Chronik erstellen. Aber wie??

Hübsch! Sieht schon nicht schlecht aus. :)

Gruß,
Felix

Aber warum hast du Prinzessin geschrieben? ;o)
 
AW: Eine Stadt Chronik erstellen. Aber wie??

Ich hab Prinzessin geschrieben wegen der Gramatik, die ich sonst nicht beherrsche :)

oder heist das auch einfach Prinz von Hildesheim.

MfG
Jim Zonk
 
AW: Eine Stadt Chronik erstellen. Aber wie??

Sooooooooo Die erste Mission ist fertig.

Ich habe von meinem SL die erlaubniss bekommen unsere Berlin bei Nacht Charaktere zu verwenden. :)

SC's:
Hilfgod Timotius Rugert [Tremere]- Mein Cousin
Kaya Gudal [Toreador]- Seine Frau
Rafesta Kardi [Toreador]- Meine Freundin
S.ebastiano E.manuel C.ortez [Nosferatu]- Ich (wird nun NSC)


Also die Mission ist noch nicht gespielt aber ich kann sie ja mal hier ein wenig andeuten. Ansonsten wer sie mal lesen will einfach mal anschreiben.

Die Vampire befinden sich in Berlin wachen auf und verrichten ihre Geschäfte (da lasse ich sie intime ca 1 stunde rumlaufen) dann bekommen sie eine nachricht von S.E.C das sie sich mit ihm treffen sollen.

SEC hat eine gepfählte Vampirin gefunden, die nachdem sie entpfählt wurde einige menschen entleert hatte, :vamp: 8o da sie sich nicht erinnern kann was ein Vampir ist oder wie sie nach berlin kommt.

Naja sie wird zum Prinzen gebracht und der "findet heraus" das sie aus Hildesheim kommt (Hat in ihren Vamp-Pass geschaut :ROFLMAO: ) nachdem er sie angemessen bestraft schickt er den klüngel zusammen mit der Vampirin nach Hildesheim zur übergabe und sie sollen herausfinden war sie nach hildesheim geshcickt wurden.

Also lasse ich sie mit einem ICE nach hildesheim fahren, während der fahrt ein bissen geschick + handgemenge u.s.w :)
in hildesheim angekommen begrüsst den klüngel die Clansälteste der Nosferatu Asmodina als sie die junge Vampirin Stephanie sieht zucken ihre augen einmal kurz als wenn sie etwas erschreckt hätte. da die sonne schon auf der haut brutzelt heist es erstmal deckung und morgen nacht zum Prinzen, Vorstellen ist angesagt.

Sie treten vor den Prinzen Harald Gleistenberg [Toreador] und werden von Asmodina eingeführt begründung: Kulturaustausch o.a kein wort von Stephanie oder so.

Im Elysium der stadt treffen sie auf einen Malk der ihnen infos geben will allerdings nur in seinem Stadthaus. Dort lasse ich sie ein paar logische rätzel lösen, ein paar malkavianische rätzel und ein paar worauf sie würfeln müssen.
Da kann ich dann meinem SC,vileicht den anderen auch, ein paar gesundheitsstufen schaden verpassen, da der malk sie an seine sessel gefesselt hat (Er ist ein kleiner sicherheitsfreak stahlrolors vor den fenstern stahlschellen an arm und beinen der sessel + Elektroschock Therapie u.s.w)

wenn sie es schaffen kriegen sie eine info das ein vampir[Ventrue] aus hannover dem malk gesagt hat das ein gewissen Dietrich Wentzel aus hannover auch [Ventrue] die vampirin namens stephanie nach berlin verfrachtet hat. Als bonus gibbet die büro adresse seiner firma in hannover.

im büro finden sie infos die sie zu einer lagerhalle in Hannover oder Hildesheim führen, dort gibbet einen kampf mit nem Sabbat rudel und dem Ventrue Wentzel der aber fliehen kann. Kurzdarauf kommt die Geisel/Seneschall kill den Sabbat und pfählt den Berliner klügel

Vor dem Prinzen werden alle entpfählt und sie werden angeklagt den anderen Ventrue aus Hannover diableriert oder getötet zu haben. kurz bevor der klüngel drauf geht erscheinen mehrere Nosferatu zusammen mit SEC (der nach dem Malk befragtung in den bau musste, wunden lecken), Asmodina und einer nun richtig hübschgekleideten Stephanie.
Diese fragt in einem Befahls artigen ton "WAS GEHT HIER VOR HARALD??"

Diesem fallen fast die augen ausem kopf und er sagt "Cornelia ich äääähh hab während deiner abwesenheit auf DEINE stadt aufgapasst sorry Schwester setzt dich"

- Wentzel der Sabbat verräter wird gekillt
- Berling klüngel ist frei und kriegt ein dankes schreiben des richtigen prinzen Cornelia Gleistenberg.

*zack bum ende der Geschicht*

MfG
Jim Zonk
ps und wie findet ihr das so ist noch ausbau fähig wenn wir die chronik weiter machen wollen :)
 
Zurück
Oben Unten