Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

Deswegen haben wir uns die Stadt auch ausgesucht....Ich weiß ja nicht, ob es noch andere Städte gibt, die so grauenhaft nach "Amerikanische Kleinstadt (tm)" ausschaut, aber Walnut Creek erfüllt diese Kriterien ganz eindeutig !
 
AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

Walnut Creek ist sowas wie der persönliche Horror, so beschaulich, jeder Sonntag Kirche mit Mama und Papa - so richtig spießig.:motz::ROFLMAO:
 
AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

boar! echt zum kotzen das kaff und so schön stereotype. da muss ich als revoltierender auf die 20 zugehender (ja ich werde dies jahr 20) noch teenager natürlich mitmachen. :ROFLMAO: ich freu mich schon auf intime :gruppe: :hasch: , den unerlaubten grillpartys :flamethrower: und :kreissaege: horror massaka!

cool cool cool!



:tomcat:
 
AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

Na dann, willkommen im Boot !!! (und man muss bedenken, das Kaff gibt es ja wirklich...DA wird einem dann richtig gruselig zumute ;)
 
AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

ob die eine eigene tageszeitung haben? da könnte man dann ja vielleicht mal irgendwie ne ausgabe bekommen und die fürs it n bischen manipulieren
 
AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

Ne Tageszeitung haben die bestimmt !!! Immerhin hat das "Kaff" ja doch um die 60.000 Einwohner und ist also eher ne mittlere Kleinstadt. Die Frage ist nur: wieviel würde es kosten, sich sowas nach Deutschland schicken zu lassen ?
 
AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

ich glaube: ca. $0,50 für die zeitung an sich, und dann der transport??? keine ahnung ich hab mal ein magazin per luftpost an nen brieffreund aus kanada geschickt, das 5€ gekostet.
 
AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

So, hiermit mach ichs offiziel. Ich spiel mit und nehme den char Bethany. Aber wenn, dann nur mit richtig krass roten haaren(aber so, daß sie noch natürliche rot aussehen) und grünen augen. Kalanni weiß schon bescheid.

@ waldviech: wieviele spieler sinds schon?
 
AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

Momentan du, Colwolf, Kalanni und ich...von Nightwind haben wir leider noch keine Rückmeldung bekommen und Saint of Killers hängt im Examensstress...
 
AW: Eine Lowpower-Kampagne mit Teenagercharakteren in der oWOD ?

Hm, alles, was uns jetzt noch fehlt sind einige Spieler mit Zeit und Lust, bei so etwas mitzuspielen.

Waldviech und ich würden uns über eifrige Mitspieler freuen.

Geheimnisvolle Grüße

Kalanni
 
Zurück
Oben Unten