Eine Frage!

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Magus: Die Erleuchtung" wurde erstellt von MC-AZH, 5. April 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. MC-AZH

    MC-AZH Justicar der Gangrel

    Hi!
    Ich wollte mal von euch wissen was denn mein Magus kann, wenn er Entropie 2, Gedanken 3 und Leben 2 hat! Denn ich habe das Grundregelwerk nicht.
    Es können Sachen sein, die er kann, wenn er die Sphären kombiniert oder nicht!
    thx schonmal MC-AZH

    Linkin Park rockt!:headbang:
     
  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    1. Ein Thread hätte gereicht.
    2. Die Frage ist reichlich sinnentleert da es theoretisch unendlich viele Möglichkeiten gibt mit diesen Sphären was anzustellen.
    3. Buy the fucking manual.
    4. Die These das Linkin Park rockt ist a.) strittig, b.) interessiert in diesem Channel nicht, c.) hat mit dem Thema nichts zu tun und d.) ist nicht einmal witzig.

    EOD.
     
  3. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    Wie willst du vernünftig ohne GRW spielen?
     
  4. 1of3

    1of3 Guest

    4.) Aussagekräftige Titel erleichtern die Kommunikation ungemein.
     
  5. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    Habe ich grade durch die "Suche" Funktion gefunden indem ich "Sphären" eingegeben habe ;)

    http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=6694&highlight=Sph%E4ren

    Das und die darin befindlichen Links sollten weiter helfen.

    Ansonsten wurde in diesem Forum schon einiges zu dem Einsatz der Sphären und zu grundlegenden Dingen von Magus gefragt und geantwortet, man kann hier also schon auf einen großen Wissenschatz zugreifen.
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden