Eine Frage!

MC-AZH

Justicar der Gangrel
Registriert
4. April 2005
Beiträge
422
Hi!
Ich wollte mal von euch wissen was denn mein Magus kann, wenn er Entropie 2, Gedanken 3 und Leben 2 hat! Denn ich habe das Grundregelwerk nicht.
Es können Sachen sein, die er kann, wenn er die Sphären kombiniert oder nicht!
thx schonmal MC-AZH

Linkin Park rockt!:headbang:
 
1. Ein Thread hätte gereicht.
2. Die Frage ist reichlich sinnentleert da es theoretisch unendlich viele Möglichkeiten gibt mit diesen Sphären was anzustellen.
3. Buy the fucking manual.
4. Die These das Linkin Park rockt ist a.) strittig, b.) interessiert in diesem Channel nicht, c.) hat mit dem Thema nichts zu tun und d.) ist nicht einmal witzig.

EOD.
 
Habe ich grade durch die "Suche" Funktion gefunden indem ich "Sphären" eingegeben habe ;)

http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=6694&highlight=Sph%E4ren

Das und die darin befindlichen Links sollten weiter helfen.

Ansonsten wurde in diesem Forum schon einiges zu dem Einsatz der Sphären und zu grundlegenden Dingen von Magus gefragt und geantwortet, man kann hier also schon auf einen großen Wissenschatz zugreifen.
 
Zurück
Oben Unten