Anubis

Richter über die Toten
Registriert
11. August 2004
Beiträge
205
Ich wußte nicht wo ichs reinpacken sollte, daher hab ich es mal hierrein geschoben, wenns unpassend ist, bitte verschieben..

In meiner derzeitigen Rollenspielrunde (etwas klein, aber der 3. Spieler hatte ne Sommergrippe), besteht aus einem Ahroun, Mensch, Schattenlord (G) und einer Felis (schreibt man das so) Pumonca (B). Die Felis hatte natürlich keine Ahnung von nichts und wurd von ihrem Lehrmeister am ende des 1. Lehrjahres hatte sie in einem der Nationalparks um Seattle herum zurückgelassen. Dort wurde sie per Glück Zeuge wie 2 Rote Klauen dem kompletten Neuling G auf einer Lichtung (der nach dem 1. Change nach Seattle gekommen ist) bißchen mehr in die Kunst des Gestaltenwandelns beizubringen. Hat ein wenig mit denen geredet (konnte Garou verstehn und menschlich etwas reden), und eine der Roten Klauen haben gefragt ob sie zum Caern möchte.
Naja.... G wurd angewiesen Kleidung zu holen, da die Bastet nach eigener ansage keine kleidung hat. Nach ner kurzen zeit kam G zurück und die Roten Klauen verabschiedeten sich, ließen die beiden alleine.
Folgende Kleidungsstücke (Hose zu weit, und zu kurz aber mit 3 Knöpfen und Gürtel ^^; Hemd , Socken, Schuhe mit Schnürsenkeln)

Nach einigem Hick und hack war der Boxershort an und man machte sich an die Hose. Das ging auch, aber erklär mal einer bastet dass sie die hose festhalten muss während sie sie zumachen soll. ^^ Nach einigen hick hack, war dies geschafft. Danach die Schwierigkeiten mit dem Hemd, was besonders darin lag dass der Busen zu groß war um im hemd eingepackt zu werden (hatte unglücklicher weise Kleidung für was männliches mitgebracht). Das hemd passte zwar knapp über die Schultern, knöpfe unten und oben gingen zu, aber nicht die über den beiden dingern. bei dem versuch das zu arrangieren (hat schließlich das hemd verknotet), ergab sich folgende kommunikation:

B: *auf ihre Brüste schau* Was ist dass?
G: Das sind ehm.. deine Brüste.
B: Aha. wofür habe ich sie?
G: Ähm *hochrot werd* Damit ähm versorgst du Kinder. Du kennst dass doch bei Pumas. Bei den Weibchen da sind doch auch Möglichkeiten wo das Kind Milch saugen kann.
B: Aber da sind das soviele, warum jetzt nur 2?
G: ähm. weil Menschen weniger Kinder zeugen und diese mehr Hunger haben. deshalb hast du hier nur 2 aber dafür größere.
B: Aha. ich muss also Kinder damit ernähren?
G: Nur deine eigenen, und sowas hast du grad ja nicht oder?
B: Nö

Naja. dies klingt logisch, sorgt aber später für einige problemchen. Sie war dann angezogen und man ist zum Parkausgang gegangen und hat dort einen Bus nehmen wollen um zurück zur Stadt zu fahren.
G stieg ein und bezahlte für die Tickets, während dessen hat sich B durch den Bus geschaut... Auf eine Frau mit deutlich kleineren Brüsten zeigte sie dann (etwa 25 jahre alt) und rief "Die kann aber ihre Kinder nicht gut ernähren" nächste frau mit mittleren Titten "Die auch nicht, nicht so gut". großte Brüste "die kann ihre Kinder sehr gut ernähren". Die erstangesprochene hat ihr dann erwiedert "Vl. kann ich keine Kinder ernähren, aber ich kann meinen Freund befriedigen" Gekicher im Bus. B völlig verwirrt.
Setzen sich hin.
B: Was ist ein Freund? *spielt mit den Fingern an den Klettdingen vom Sitz vor ihnen klopft dagegen, nervt den typen der vor ihnen sitzt*
G: ähm. das ist jemand der nett und freundlich zu dir ist.
B: Ah.. du freund
*vor ihnen hatte der Typ inzwischen gebeten, das sein zu lassen ohne das die B reagierte.. Ergebnis... Dieser holte einen kleinen Gettoblaster heraus und machte ziemlich lauten Punkrock an.
B völlig verängstigt flüchtete in der Geburtsform unter den sitz ^^
G brauchte ne weile um erstmal die Musik leise zu drehn und die Leute zu überreden zu gehn.
B jaulte währenddessen.
So. er brauchte ne janze weile die B davon zu überzeugen rauszukommen und ihr klar zu machen dass man sich nicht in der Öffentlichkeit verwandeln sollte (er trug die verantwortung ^^)
Die Kleidung war gott sei dank nicht kaputt aber verrutscht.
Irgendwann war man am Ziel angekommen. Und sie sollte ausstiegen..
B: *klopft gegen das Glas* hö *nochmal* wieso komm ich nicht raus...
G: Da vorne ist die tür!
B: was ist eine Tür? *schaut sich um und macht per Akrobatik nen akt nach draußen.*
G folgt bißchen genervt.
B steht draußen und schaut sich um.
B: *auf ne Frau zeig* oh, die kann ihre Kinder ernähren, aber ob die auch ihren freund befriedigen kann.
G: *bitte zeige nicht mit dem Finger auf andere Leute, dass ist unhöflich*
B: okay .. *ohne zeigen* die da. die kann gar keine Kinder ernähren.
G: könnten wir jetzt gehn?
B: Wie befriedigt man einen freund?
G: das erklär ich dir später.
B: was war diese feste luft die ich spürte? (meinte das glas)
G: ähm. das war glas (erklärt ihr die Scheibe. man sollte nicht zu fest gegenschlagen*
B: *geht zu nem Schaufenster* ist das eine scheibe?
G: ja, dass ist eine Scheibe
B: *mit dem Finger gegen klopf* *mit der Faust gegenklopf*
G: ähm, das solltest du sein lassen, das wäre zu fest.

Joa.. bißchen vorgespult. kommen die beiden zum Caern (den ich ins alte Kunstmuseum gesetzt hatte) und G klopft.
*Tür geht auf*
B: Oh. da ist ein Loch im Haus. das muss man zu machen ^^

Joa. man erfragte sich zu einem der Ältesten, einem Knochenbeißer namens Daniel.
Man klingelte an. stellte sich vor. bis der Älteste (Ä) dann eine verhängnisvolle frage stellte.
Ä: *auf G schau* Seid ihr zwei zusammen? (er kannte die B nicht, hielt sie für nen Garou), *auf B zeig* ist der Typ ihr freund?
B: *gelernt das Freund nett und freundlich ist* ja. dass ist mein freund. *ihr die Befriedigungssache einfiel* Können sie mir sagen, wie man einen freund befriedigt?
Ä: *tür zu. lachanfall bekomm* *tür wieder auf.* denke dass kann dir dein Freund am besten mitteilen, wie du ihn befriedigst. Zeig ihr bißel sie Stadt, während wir einen Schattenlord auftreiben, der dir grundlegende sachen lehrt. Sucht außerdem mal Sally, die kann euch nen Quartier anbieten
*tür zu*
B völlig verwirrt.
Beide suchen unten, Keller nach Sally die dort in einem Schießstand (einem modernen) einiger erfindungen testet.. B hat spieltrieb läuft auf eine Zielscheibe zu und setzt als alle schimpfen wollten erst mal Schrei des Kätzchens ein ^^.
joa.. das war der erste teil.. werd denke ich nachher (muss zum Zahnarzt) bei bedarf noch die 2. hälfte reinsetzen. wurd genötigt ^^
Grüße,
Anubis
 
hmm und noch ein Punkt mehr warum Bastet und Garou nicht kombinier bar sind *Kopfschüttel*

Die Geschichte ist zwar teilweise recht amüsant, allerdings frage ich mich noch immer wie zwei rote Klauen dazu kommen eine Bastet in ihren Caern einzuladen...

Vor allem wieso die Bastet so vertrauenswürdig mit Garou umgeht, ich denke mal ihr Mentor hat ihr vom einstigen Krieg des Zorns erklärt...

Die Felis hatte natürlich keine Ahnung von nichts

Was hat Ihr Mentor ihr denn bei gebracht? was hat er ein Jahr kang getrieben?
 
Honigkuchenwolf schrieb:
Vor allem wieso die Bastet so vertrauenswürdig mit Garou umgeht, ich denke mal ihr Mentor hat ihr vom einstigen Krieg des Zorns erklärt...

Was hat Ihr Mentor ihr denn bei gebracht? was hat er ein Jahr kang getrieben?


Das frage ich mich auch...
Und ich finde selbst für ne Felis ist diese Pumonca ziemlich ... naiv, dämlich, ich weis nicht, wie ich es nennen soll. Ich meine so viel Verstand hat doch auch ne Mieze, dass sie nicht wie eine "Irre" durch die Gegend läuft. (s. Befriedigung, etc.)
 
Hmm was mir noch auffällt: Sie sagt gegenüber dem Ältesten der Septe (der sie für eine Garou hält) Der Schattenlord sei Ihr Freund, impliziert sie habe eine Beziehung, zumindest lese ich das aus der Reaktion des Ältesten heraus... Meines Wissens ist das der Bruch der 1. Regel der Litanei, Garou soll sich nicht mit Garou paaren. Wieso interessiert das den Ältesten nicht?

Und wieso wundert sie sich über Ihre Brüste? Sie war ein Jahr unter einem Mentor, sie hatte schon ihre Erste Verwandlung hinter sich, sie müsste Ihre Oberweite kennen...
 
Zurück
Oben Unten