D&D 3.x Edition 3.5

Meine Runde fängt demnächst mit 3.5 an. Mein Char steht (so halb) bereits. Jetzt muss ich mirnur noch ein paar verückte Geschichten einfallen lassen, welche den Hintergrund angehen, um "unlogiken" zu vermeiden. Ich bin mal gespannt, da dass jetz Quasi meine erste Runde D&D wäre (Hackmaster als D20 System zähle ich mal nicht zum "Erfahrungen-Sammeln" hinzu.)
 
Orakel schrieb:
Ich bin mal gespannt, da dass jetz Quasi meine erste Runde D&D wäre (Hackmaster als D20 System zähle ich mal nicht zum "Erfahrungen-Sammeln" hinzu.)

Na denn! Viel Spaß!
Die 3.0 und 3.5 kann ech lustig sein. Leider können beide Leicht zum Monstermetzel-Spiel ausarten. Manche Regel laden echt dazu ein!
Aber wenn der Spielleiter ein bisschen aufpaßt macht D&D ne menge Laune!
 
Amras_Pallanen schrieb:
Na denn! Viel Spaß!
Die 3.0 und 3.5 kann ech lustig sein. Leider können beide Leicht zum Monstermetzel-Spiel ausarten. Manche Regel laden echt dazu ein!
Aber wenn der Spielleiter ein bisschen aufpaßt macht D&D ne menge Laune!

Danke. Ich bin bereits selber gespannt darauf, meinen Waldelfen Waldläufer zum ersten mal "Auslauf" zu geben. :D
Dürfte nur shcwierig werden ihn bei den Prestigeklassen die Drachensprache erlernen zu lassen, damit er irgendwann mal Feuer spuckt. Ich finde jedenfalls den Gednaken geil. :D Und das dann noch in Kombination mit Ebenenwadler oder Feldherr. *g*

Kann eigendlich jemand was zu Kalamar sagen?
 
Och ein bißchen über die erfahrungen in der Welt. Dabei hab ich noch ein bißchen bammel, wenn ich die ersten "beschreibungen" von meinem Meister über unsere Umgebung so gehöhrt habe (MAn geht in dei Stadt und wird dierekt am Stadttor um sämtliche Ausrüstung von der Stadtwache eröeichtert etc.). :D
 
Zurück
Oben Unten