eBooks

AW: eBooks

Paypal ist hervorragend!
Ich persönlich benutze es seit 3,5 Jahren.
Besonders der ebay Käuferschutz ist super!
 
AW: eBooks

Hab mir jetzt extra eine paypal-Account zugelegt, um damit bezahlen zu können, aber der will dabei immer noch eine Kreditkartennummer und ich habe doch keine - woran liegt das? Kann man das umgehen?
 
AW: eBooks

Jamin schrieb:
Hab mir jetzt extra eine paypal-Account zugelegt, um damit bezahlen zu können, aber der will dabei immer noch eine Kreditkartennummer und ich habe doch keine - woran liegt das? Kann man das umgehen?

Du meinst paypal? Klar: Drück mal (wenn du bei paypal angemeldet bist) auf saldo. Und dann sieh dich ein wenig um. Irgendwo findest du reatschläge, wie du dein Paypalkonto mit hilfe von Überweisungen füttern kannst. Und das ist der Lack.

Edit: O.K., ich hab mir das ganze nochmal ganz genau angesehen: Du must auf "Mein Konto"->"Geld einzahlen" -> "Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)"

(Und zumindest ein Girokonto mußt du angemeldet haben.)
 
AW: eBooks

Hab ich alles - bei ebay-Sachen bekomme ich sogar den Verwendungzweck gesagt,m unter dem ich es überweisen soll...
 
AW: eBooks

Ja aber, bei drivethru klickt man beim Kauf einfahc an, dass man das ganze über paypal erledigen will und dann wird von deinem "Kreditkonto" bei Paypal abgebucht. (Ach ja, du mußt zuerst für ein gewisses Saldo bei Paypal sorgen, befor DrivethruRPG dran ist.) Oder steh ich gerade föllig auf dem falschen Punkt? Mach mal'nen Screenshot von der stelle, an der du Probleme hast.
 
AW: eBooks

@Orakel: Was ähnliches habe ich auch vermutet, wollte aber nur mal die Fachleute fragen. Werde es einfach mal so ausprobieren - vielleicht klappt es ja dann...
 
AW: eBooks

Wo ist das Problem mit der Kreditkarte? Einfach nach Karstadt gehen und dort die Kundenkarte mit integrierter Kreditkarte anfordern. Kaum 4 Wochen später hat man eine Mastercard.
Die geben sie sogar Studenten die nur Bafög kriegen *g*
 
AW: eBooks

Ich will keine Kreditkarte - brauch so etwas nicht und dann bin ich nicht bei Karstadt...
 
AW: eBooks

Mal ganz davon abgesehen, dass man mit Kreditkarten noch weniger Kontrolle über seine Ausgaben hat, als es normal schon der Fall ist....
 
AW: eBooks

Jamin schrieb:
Ich will keine Kreditkarte - brauch so etwas nicht und dann bin ich nicht bei Karstadt...

*g*

Offensichtlich schon, sonst hättest du ja nicht solche Probleme :p

Orakel schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass man mit Kreditkarten noch weniger Kontrolle über seine Ausgaben hat, als es normal schon der Fall ist....

Mal unabhängig davon, dass ich diese Aussage in Verbindung mit deinem Nick fast schon als grotesk empfinde ("Meine Finanzen? Ich hab keinen Plan ... bin ich hier das Orakel oder d.....OKAY, ich BIN das Orakel, aber das hat nichts damit zu tun!" :D), ist der Gedanke an sich eher mau. Wo ist das Problem zwischendurch einfach mal zu überfliegen, wann man wo was wie gekauft hat? Ein bisschen rechnen sollte man den Menschen schon zutrauen können. Oder ihr habt das Prinzip einer Kreditkarte nicht verstanden. Auch wenn die Firmen es gern hätten: Man soll das Limit nicht bis zum letzten ausreizen, sondern kurzfristig über Geld verfügen können, was man aber in der Regel auch schnell wieder reinkriegt. *gna*

PS:
Dieser Beitrag musste "böse" sein. Ist schließlich Numero 666 :p
 
AW: eBooks

So, war so wie wir vermutet haben - nachdem bei paypal genug geld war, ging das ganze auch. :)
 
Zurück
Oben Unten