[Earthdawn] Rassen

AW: Rassen

Ich muss zugeben dass ich die "etwas anderen" Zwerge in Earthdawn außerordentlich interessant finde, gerade die Zwerge als "Führer der Freien Welt" und Speerspitze der politischen und philosophischen Entwicklung finde ich eine erfrischend andere Herangehensweise. Andererseits reizen mich Zwerge als SCs irgendwie trotzdem nicht besonders, weiß auch nicht wieso...
 
AW: Rassen

Sehe Ich etwas anders.
Es ist zwar nicht Uninteressant, dass die Zwerge die offizielle Regierung bilden (Auch wenn es streng genommen keine einheitliche Regierung in Barsaive gibt), aber Sie lassen meiner Meinung nach doch einiges Vermissen, was man normalerweise so an Zwerge mag. Ich sehe das Zumindestens so.
Wir haben viel spass mit den Clanszwergen und sind damit zufrieden. Ein Throalischer Zwerg hat doch viel von einem Besserwisser (Wie die Amis:) )
 
AW: Rassen

Elfen, weil sie durch das Ritual der Blutwaldelfen eine zersplitterte und zerbrochen Gesellschaft sind und sie alleine nicht die Kraft aufbringen dieses Schisma zu überwinden.
Erarthdawn ist das einzige System in dem ich gerne einen Elfen spiele!
 
AW: Rassen

Das ist gut getroffen. Das Ritual der Dornen ist es was die Elfen meiner Meinung nach zu einer der interessantesten Rassen in Barsaive macht.

brot
 
AW: [Earthdawn] Rassen

Ich mag alle. Meine Favoriten sind allerdings Elfen und Orks.
Orks, weil sie barbarisch und würdevoll zugleich sind.
Elfen, aus den oben genannten Gründen.
 
AW: [Earthdawn] Rassen

So, nach drei Jahren hat sich meine Merinung noch nicht wirklich verändert. Ich mag immer noch mehr Rassen als ich nicht mag (bzw. als Charakter nicht wirklich spielen wollen würde, interessant sind die alle). Zwerge sind immer noch doof und Weicheier :p und mit Obsidianern kann ich mich auch nicht anfreunden. Ansonnsten sind alle für mich interessant genug das ich sie spielen würde.

Hatte irgendwann mal vor einen Elfen zu spielen, der unter Orks aufgewachsen ist - ist bisher aber nix draus geworden. Wer weiss, vielleicht demnächst mal.

Bin mal gespannt was mir an den Rassen aus Cathay gefällt und was nicht :)
 
AW: [Earthdawn] Rassen

Ich mag Obsidianer aufgrund ihrer sexuellen Neutralität,
Elfen spiele ich gerne aufgrund ihres Wesens....;D
 
Zurück
Oben Unten