[Earthdawn] Haven - Goldgräberstadt oder Las Vegas?

AW: Haven - Goldgräberstadt oder Las Vegas?

Haven is einfach zu teuer!!! (ansonsten aber recht sinnvoll, wenn man Expeditionen nach Parlainth unternehmen will)
 
AW: Haven - Goldgräberstadt oder Las Vegas?

Haven ist das, was SL und SCs daraus machen. :D
 
AW: Haven - Goldgräberstadt oder Las Vegas?

Haven? Das gibt's gar nicht. Jedenfalls bei mir. Aber bei mir ist ja eh so einiges anders.
Warum? Ganz einfach, weil Parlainth noch nicht wieder da ist.
 
AW: Haven - Goldgräberstadt oder Las Vegas?

Aber wenn Parlainth wieder da ist gibts auch den ehrlichen Dieb, Haven und den dicken Cheftroll der die Stadt schmeisst?
Ich weiß nicht. Ich mag keine Stadt die es nur gibt weil man von da aus Indiana Jones spielen kann. Mit netten Kadavermenschen als Nachbarn und dem einen oder anderen Schrei der dich des Nachts aufschrecken lässt.
 
AW: Haven - Goldgräberstadt oder Las Vegas?

Ich glaube nicht, daß das soweit kommen würde.
Ich habe mit Barsaive sowieso meine ganz eigenen Pläne.
8)
 
Zurück
Oben Unten