E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
So, da E3 ist, und die Spiele Newsquellen grade ÜBERLAUFEN mit GENIALEN News und Videos von Spielen, dachte ich, wir machen mal einen Sammelthread, damit ich nicht für jedes einzelne Schnippel nen extra Thread brauche.

RESIDENT EVIL 5:
Kommt März 09. Sieht ABARTIG geil aus:
Gametrailers.com - Resident Evil 5 - E3 2008: Trailer

Sieht aber, wie 90% der bisherigen E3 Titel (Fallout, Gears) als könnte es schwierig werden, das in Deutschland zu veröffentlichen.
Gut, dass ich meinen Händler habe... Importieren übers Netz geht (bislang... der nächste Amoklauf kommt bestimmt) ja auch noch...
Aber JAWOHL! RESIDENT EVIL! :D
Analyse: Sieht aus wie Teil 4 mit mehr Grafik und mehr Gegnern und mehr Farben und überhaupt mehr Abwechslung. Da Teil 4 eins der besten Spiele aller Zeiten und überhaupt der BESTE Resi Teil war, ist jede Verfeinerung des Rezepts Grund zu großer FREUDE.

In Other News:
Xbox360 bekommt FestplatteninstallationsOPTION: Will heißen, man kann seine Spiele von Festplatte spielen (wenn ich das recht verstehe). Weniger DVD Lärm. GROSSE FREUDE!
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Hm, um ehrlich zu sein sah das Video irgendwie schon wieder wie Fallout 3 aus.
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Mirror's Edge: Mirror's Edge E3 Demonstration

:O
Live Demo. Mirror's Edge sieht TATSÄCHLICH so gut aus wie in dem Trailer. GEILO!
(Und... Dank gänzlich anderer Farbpalette und - unglaublich - intakter Architektur ist hier die Verwechslungsgefahr mit Fallout / Resi 5 / Gears 2 nicht so hoch. :D )
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Ich kenne den Entwicklungsstand von Mirror's Edge nicht, aber wo sind die ganzen Leute? Die Stadt ist so verdammt einsam. Das Gameplay überzeugt, aber irgendwie bewegen sich die, ich sag mal, NSC nicht authentisch, wenn sie fallen. Da macht Assassin's Creed mehr her.
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Mirror's Edge sieht echt sehr cool aus. Die Herausforderung ans Spieldesign wird sein, das Gleichgewicht zwischen linearem Levelaufbau (im Stile von MGS) und open sandbox suggestion (im Stile von GTA) hinzubekommen. Ersteres ist natürlich spielbarer; aber letzteres ist aufregender.

Ich hoffe das Spiel wird so viel Anklang finden, dass mehr Spiele dieser Art produziert werden. Das wäre mal ein neues Spielgenre mit dem ich mich anfreunden könnte.
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Das wäre vor allem eine verdammte FARBPALETTE mit der ich mich anfreunden könnte.

Silke: Leute? AUF HOCHHAUSDÄCHERN? O_ô
Assassin's Creed macht optisch in der Tat viel her, ist aber als Spiel dann doch so mau, dass ich gerne auf etwas Optik für mehr Abwechslung im Gameplay verzichtet hätte. Aber egal. Assassin's Creed 3 wird geil. :D
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

From the Leuten who brought you Assassin's Creed kommt another unglaublich schönes Spiel powered by der Engine von Assassin's Creed:
PRINCE OF PERSIA!
Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - E3 2008: Exclusive Trailer
Wo wir grade bei Farbpalletten waren. Soll laut Eurogamer Bericht wieder mehr mit dem ur-Jordan Mechner PoP zu tun haben, will heißen, der Prinz kann drei Treffer ab, dann isser doud. Und die Schnalle soll tolle KI haben, der Entwickler verspricht hoch und heilig, dass sie NIE nerven wird.
Sieht schonmal heiß aus. Das Spiel meine ich.

Außerdem:

http://www.gametrailers.com/player/36298.html


ICH WILL DAS ALS CO-OP! Mann wär das geil. Ich glaub sogar das wird Co-Op. :D

Und dann ist da noch das neue id-Soft Spiel, RAGE.

http://www.gamevideos.com/video/id/19943
Ich mag id ja. hoffentlich wird Rage mehr als eine große Techdemo. Mal wieder so ein "pures Gameplay" Spiel im Stile von Quake wäre cool. Glaub ich aber kaum. :( Naja. Sieht nett aus.
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

zu Prince of Persia: Geile Comicgrafik. Toll, dass die Entwickler mal eine anderen Weg gehen. Allerdings sieht es mir schon fast ein bisschen zu kitschig aus.

zu Ghostbusters: YEAH! Ich freu mich drauf!

zu Dead Space: Mir wird wieder bewusst, dass ich wohl keine Horror-Spiele mehr zocken werde. Horror-Filme gucken ist ok, mag ich sehr, aber bei Horrorspielen steigere ich mich so rein, dass mein Kreislauf das nicht mitmacht. Ich bin zu schreckhaft für so'n Kram und ich hab's wirklich probiert...
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Video Bonanza:

WEINE DEUTSCHLAND! Ein weiteres WOLFENSTEIN! Sieht total geil aus. Wird nur hier nicht erscheinen und man macht sich beim Import Strafbar. (Und möglicherweise beim Posten von Videos darüber... Mods, klingelt Alarm wenn nich geht!)
Gametrailers.com - Wolfenstein - E3 2008: Exclusive Debut Teaser HD

Ubisoft präsentierte das Postapokalyptische (wow das ist WIRKLICH in dies Jahr) Abenteuer "I am Alive", das zwar nur mit zwischensequenzvideos aufwartet, aber nichts desto trotz ganz nett wirkt:

Gametrailers.com - I Am Alive - E3 2008: Debut Trailer HD

Sonst... Die Sony Konferenz war eine Katastrophe an langweiliger Vorhersehbarkeit. Keine Überraschung. Kein Team ICO. Gar nichts was irgendwie wirklich herausragend oder besonders war.
Die Nintendokonferenz bestärkt mich darin, dass Nintendo immer weniger Videospiele und immer mehr Beschäftigunstherapien für Mac-User macht. Bräuchte ich meine Wii nicht um Gamecubespiele zu spielen, ich glaube ich würde sie verkaufen.
Dafür zeigten Ubisoft und Capcom viel aufregendes. Ich weiß nicht genau ob ich die EA Konferenz verpasst habe. Aber von denen gibt's ebenfalls ne Menge tolle Sachen.
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Ich habe irgendwie das unbestimmte Gefühl, dass die Konferenzen der großen 3 (Sony, MS und Nintendo) nicht wirklich der Bringer waren. EA und Ubisoft fand ich da schon viel interessanter. Das neue Prince of Persia sieht einfach nur noch genial aus und - wenn Mirror´s Edge wirklich so toll wird wie die Walkthroughs es versprechen, dann könnten das zwei famose Spiele werden. Resi V und Megaman 9 sind auch Top.

Was sagt mir das jetzt als Spieler.....das es egal ist, was ich mir kaufe und worauf ich spiele, da die 3rd Party Hersteller gerade in der besten Position sind und die Hardwarehersteller ein wenig das Nachsehen haben? :)

Ok, außer ich kann mir kein Yogavideo leisten und brauche das Wii-Balance Bord ;)
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Madworld: Madworld E3 Trailer

Platinum Games zeigt, dass es doch noch spielenswerte Spiele für die Wii gibt.
Auch wenn ich ja fast befürchte dass da was für die deutsche Version verstümmelt wird.
Wenn das hier überhaupt erscheint... DAS liebe Gemeinde ist WIRKLICH selbstzweckhafte Gewalt. Gewalt als Kunst geradezu.
Oder Kunst mit Gewalt...
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Für die Rollenspielfreunde: Dragon Age Origins von den Baldur's Gate Machern BioWare.

Tiscali Games

Mir zu "Vanilla".
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Ich update jetzt auch mal mit einem Survival Horror Paket. Und nein, nicht dieses seltsame Dead Space (ich KANN mich damit nicht anfreunden), sondern Survival Horror mit Atmosphäre ;)

Silent Hill V

Kommentar: Bis jetzt war ich noch nicht so überzeugt davon, aber der Trailer sieht gut aus


Left 4 Dead - der Walktrough

Kommentar: Hmmm - Egoshooting nach meinem Geschmack. Die anderen Walkthroughs sind auch nicht schlecht.

Siren: Blood Curse

Kommentar: Der Vorgänger Forbidden Siren war ziemlich cool. Bin schon gespannt.

Project Zero 4

Kommentar: HELL YES!!! Das furchteinflöstenste Spiel der PS2 Zeit (ja, ich finde es schlimmer und verstörender als Silent Hill 2) kommt - und noch dazu auf der Wii. Scheint, als ob es doch noch ein paar "Hardcore"-Spiele für die Nintendokonsole gibt (also....neben Mad World)
 
AW: E3 2008 - Videos, News, Gerüchte, Fakten

Silent Hill - Homecoming und Blood Curse stehen schon fest auf meinem Programm.

Wobei ich als riesengroßer Fan der Silent Hill Serie wirklich hoffe, dass die neuen Amerikanischen Entwickler es nicht verbocken.
Immerhin macht Yamaoka noch die Mucke.

Dieses Jahr wird irgendwie hart. Krass viel tolles Zeug was rauskommt... Wenn das denn alles pünktlich erscheint.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten