Shadowrun 5e

Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Gruppeninternes" wurde erstellt von Bandari, 1. August 2007.

Moderatoren: Sycorax
  1. Falanesi

    Falanesi Bergbewohner

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    Schade, aber unausweichlich - was haltet ihr von einem Zusatztermin am nächsten Wocheende, damit wir wieder aufs Gleis kommen?

    Da ich am "Dungeonwettbewerb" teilnehme würde ich auch gerne versuchen, euch für ein Testspiel (1-3 Abende) zu shanghaien. Geeignete Helden wären junge, frisch "eingestellte" Würdenträger bzw. Leibdiener in einem Palast aus 1001 Nacht. Interesse?
     
  2. Bandari

    Bandari Neugeborener

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    Hat jemand von euch Ostermontag Verpflichtungen? Ist Arne dann schon wieder da?
    Die Samstage 18. und 25. fallen bei mir weg, nach den Osterferien kann ich Montags und Freitags erst ab 20.00 Uhr da sein, Mittwochs nur alle 14 Tage.
    Innerhalb der Woche war bei uns allen glaube ich außer Donnerstags nicht gut. Daher: Hat jemand von euch Ostermontag Verpflichtungen? Ist Arne dann schon wieder da?
    Ich persönlich wäre auch für den 1. Mai zu haben...

    Bis dahin dann!
     
  3. Falanesi

    Falanesi Bergbewohner

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    Das neue Abenteuer nimmt Form an, allerdings brauche ich noch ein paar Rückmeldungen

    Hackfleischkannibales und Bandaris Heldinnen (Leibsklavinnen einer Nebenfrau, "Schrank" und "Bardin" sind komplett), ihre Herrin befindet sich in Ausarbeitung.
    Saras Held ist noch eine unbekannte Grösse.
    Von Lenelein habe ich schlichtweg noch gar nix gehört, was ein wenig wenig ist ^^

    beste Grüsse, euer Raum-Zeit-Kontinuum
     
  4. Bandari

    Bandari Neugeborener

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    Nächstes Mal also am 11.6.? Wie spät? Von mir aus können wir gerne um 17.00 anfangen.
     
  5. Falanesi

    Falanesi Bergbewohner

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    17:00 passt mir gut - bei mir (Pool ist aktiviert und dürfte dann 21 Grad haben) oder bei Bandari im Keller?
     
  6. Falanesi

    Falanesi Bergbewohner

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    Nächstes Mal (20.8.) kann ich leider tatsächlich nicht.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einschränkungen durchs Paradigma: Verbena WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 24. März 2018
Wildes Aventurien! Savage Worlds 11. März 2009
Meridiana DSA4 in Münster Gruppeninternes 11. März 2007
Welche Fortsetzungen sollte es geben ! Film & Fernsehen 6. März 2007
Fortsetzung zu Der Sohn Schreibstube 22. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden