Dungeons & Dragons Panik Filme

MaxSchreck

Gott
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2016
Beiträge
680
Hier wird ein Blick auf die D & D Panik in den 80er und frühen 90er geworfen, insbesondere die Filme welchen in dieser Zeit über das Spiel entstanden sind. Könnte einige Leute hier vielleicht interessieren. Ist wirklich bizarr :D

 
Ich kannte bisher nur den Tom Hanks-Film (und die Medien-Hysterie), aber viel verpasst hab ich wohl nicht.
Ausser Dark Dungeons. Aber das kann wohl nicht anders als seine eigene Parodie zu sein. ;)
 
Ich kannte bisher nur den Tom Hanks-Film (und die Medien-Hysterie), aber viel verpasst hab ich wohl nicht.
Ausser Dark Dungeons. Aber das kann wohl nicht anders als seine eigene Parodie zu sein. ;)
Der Dark Dungeons Film war echt nicht schlecht. Hab ich mir heute angesehen. Da er recht kurz und kostenlos ist kann man sich den wirklich mal antun.
 
Zurück
Oben Unten