Manny
Relikt
- Registriert
- 22. Januar 2006
- Beiträge
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AW: Dungeons&Dragons Online Stormreach
Finde das Konzept langsamen Aufstiegs eigentlich sogar lobenswert. Das hat sich bei diversen Ultima Online Freeshards (z.B. The Oldworld) schon bewährt und garantiert irgendwo, dass die Charakterentwicklung ansich eine Langzeit-Motivation bleibt; das ist für Ungeduldige vermutlich eher ein Greuel, aber ansonsten keine Spaßbremse. Und so kann man auch irgendwie davon ausgehen, dass der Stufe 10 Gruppenkamerad sicher auch seine Expertise mit dem Spiel hat aufgrund der langen Spielzeit.
Das ist für mich zum Bleistift ein Kritikpunkt an Guild Wars: Aufstieg von 1 auf 20 in <2 Tagen (allein schon im Tutorial kommt man mühelos auf Stufe 7 hinauf; schleppender wird's erst danach). Ich bin immer wieder erstaunt, wie selten dämlich Stufe 20 Krieger sich anstellen können...
Finde das Konzept langsamen Aufstiegs eigentlich sogar lobenswert. Das hat sich bei diversen Ultima Online Freeshards (z.B. The Oldworld) schon bewährt und garantiert irgendwo, dass die Charakterentwicklung ansich eine Langzeit-Motivation bleibt; das ist für Ungeduldige vermutlich eher ein Greuel, aber ansonsten keine Spaßbremse. Und so kann man auch irgendwie davon ausgehen, dass der Stufe 10 Gruppenkamerad sicher auch seine Expertise mit dem Spiel hat aufgrund der langen Spielzeit.
Das ist für mich zum Bleistift ein Kritikpunkt an Guild Wars: Aufstieg von 1 auf 20 in <2 Tagen (allein schon im Tutorial kommt man mühelos auf Stufe 7 hinauf; schleppender wird's erst danach). Ich bin immer wieder erstaunt, wie selten dämlich Stufe 20 Krieger sich anstellen können...