• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Wusstest du schon? Du kannst jetzt volle Breitseite geben....

Oder besser gesagt, du kannst das Design umstellen, das du die gesamte Breite nutzen kannst.
Wie? Ganz enfach. Am Fuß der Seite gibt es einen Link um den Style zu wechseln, aber ein Bild sagt glaube ich mehr als 1000 Worte.

1606307334319.png

Einfach in der Auswahl "Volle Breite" auswählen. Dann werden auch einige andere Komponenten anders dargestellt, wie direkt eine Übersicht aller Unterforen.

Viel Spaß! Wenn Ihr noch Ideen habt, immer her damit.
 

Ash311

Halbgott
Danke für den Service! Hab´s gerade mal ausprobiert, aber das zentrierte ließt sich für mich persönlich besser...*den Kopf langsam von links nach rechts drehend, der Buchstabenkolone folgende* :D

Ich glaube manchmal würde mir ein dunkler Hintergrund besser gefallen :rolleyes:
 

Samsonium

Steinreis
Im Dunkeln, ist nicht umsonst, gut munkeln.
Mir täte ein Darkmode auch gut. Youtuben tue ich schon in dunkel und meinen Augen gefällts. :)(y)

LG Sam
 
Und wie würde diese Unterstützung aussehen? Man würde dann in der Forensoftware einen neuen Style anlegen?
Ist das eine "normale" Oberfläche auf der man Parameter einstellt oder müsste man die programmieren?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Programmieren muss man nicht. Man muss ein Gefühl für Farben haben. ;)
Man kann "einfach" die Farben austauschen.
Dennoch muss ein Grundverständnis dafür vorhanden sein, wie eine Webseite funktioniert.
 
Oben Unten