Verlage/Händler DriveThruRPG Problem

L

LushWoods

Guest
Schon mal jemand hier ein Problem mit einer neuen Kreditkarte gehabt?

-> - SGS-020003: Invalid XML
 
L

LushWoods

Guest
AW: DriveThruRPG Problem

Das wäre?
Ich hab bisher mit der Eurocard keine Probleme gehabt eigentlich.
Aber ich bin zusammen mit dem Support grad an der Problemlösung und es is möglich das es nicht an der Karte liegt sondern an einem Teil des Namens eines der PDF: Ægis
 

Orakel

DiplFrK
AW: DriveThruRPG Problem

Naja, ich weiß nicht ob das mittlerweile gelöst wurde, aber letztes Jahr gab es häufiger das Problem, dass verschiedene Läden online die Eurocard/Mastercard nicht annehmen konnten. (Die Lösung war dann entweder Visa oder Paypal. Je nachdem was der Laden akzeptiert hatte oder man selbst hatte.)
 
L

LushWoods

Guest
AW: DriveThruRPG Problem

Also es lag tatsächlich an dem Namen.
Großes Lob übrigens an den Support! Sehr schnelle, nette und kompetente Hilfe.
 
Oben Unten