Verlage/Händler DriveThruRPG Problem

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von LushWoods, 1. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. LushWoods

    LushWoods Guest

    Schon mal jemand hier ein Problem mit einer neuen Kreditkarte gehabt?

    -> - SGS-020003: Invalid XML
     
  2. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: DriveThruRPG Problem

    Vielleicht das Eurocard-Problem?
     
  3. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: DriveThruRPG Problem

    Das wäre?
    Ich hab bisher mit der Eurocard keine Probleme gehabt eigentlich.
    Aber ich bin zusammen mit dem Support grad an der Problemlösung und es is möglich das es nicht an der Karte liegt sondern an einem Teil des Namens eines der PDF: Ægis
     
  4. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: DriveThruRPG Problem

    Naja, ich weiß nicht ob das mittlerweile gelöst wurde, aber letztes Jahr gab es häufiger das Problem, dass verschiedene Läden online die Eurocard/Mastercard nicht annehmen konnten. (Die Lösung war dann entweder Visa oder Paypal. Je nachdem was der Laden akzeptiert hatte oder man selbst hatte.)
     
  5. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: DriveThruRPG Problem

    Also es lag tatsächlich an dem Namen.
    Großes Lob übrigens an den Support! Sehr schnelle, nette und kompetente Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DriveThruRPG hat Probleme Rund um Rollenspiele 30. Januar 2019
DriveThruRPG sale Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 25. Mai 2017
DrivethruRPG und Android Digital Games 15. Juni 2012
OSF und Suzerain Freebies bei DriveThruRPG Savage Worlds 29. März 2010
[Dämonen] Kostenlose Quellenbücher bei drivethrurpg WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 4. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden