Dresden FIles RPG Runde gesucht...

Jepp. "nur" noch......;)
Da das bauen aber so oder so eine Teamsache ist, warums chaust Du nicht mal ins Board und suchst Dir eine der noch "freien" Fraktionen raus?
Belegt sind White, Winter und Summer Court (moi) sicher sowie der Red Court wahrscheinlich (Shadom denke ich).
 
Nun ja, sonst müssen wir, im Zweifelsfall, mit dem auskommen, was wir nun einmal haben. 3-4 Leute wäre zwar nicht allzu viel, aber zumindest ausreichend.
 
Stimmt schon, nur haben wir dann wieder das problem des SL`s (und viel muss noch ausgearbeitet werden).

Aber gut,w arum "reden" wir nicht im Intime weiter? :)
 
Sooo, da es wohl nichts wird wenn nicht jemand die Sache "in die hand nimmt": ich mache den Start SL.
Wer noch interessiert ist und auch etwas beitragen will/kann, es geht also weiter!
 
Gut, dann schau doch mal im Intimeforum rein und such Dir was aus das Du gerne gestalten würdest (was noch frei ist steht da). :)
 
Zurück
Oben Unten