• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Dresden Files Dresden Files RPG Intime sucht noch Mitspieler

Shadom

Brony
Da nicht alle die IT Foren lesen:

Da das andere Thema etwas unübersichtlich ist:
Wir (Lyrkon, Silvermane, Marduk und meine Wenigkeit) haben ein FATE 3 Intime gestartet. Ursprünglich waren wir noch 1-2 mehr und durch die Verringerung auf 4 wollten wir mal nachfragen ob sich nicht noch der ein oder andere Mitspieler finden lässt.
Bisher sind wir noch mitten in der Stadterschaffung. Einniges steht schon fest, aber noch mehr ist in Diskussion oder noch nicht mal angesprochen, also gibt es noch SEHR viele Möglichkeiten sich einzubringen beim Setting.
In kürze: Eine moderne englische fiktive Großstadt namens Metropolis.
Die Charaktere sind bisher keine strahlenden Helden sondern mehr oder minder Grau statt Weiß. Ansonsten passt aber so ziemlich alles rein.
Kenntnis von FATE3 wäre vorteilhaft, Kenntnis von den Dresden Files wäre ebenfalls gut muss aber nicht sehr tief gehen.
Beides kann man aber wenn man gewillt ist sich einzulesen recht schnell auf dem erforderlichen Mass erlernen.
Also jemand Interesse?
 
Oben Unten