Dreieich Con 19.-20.11.05

AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Tja... werde auch da sein und eine nWoD-Spielgruppe anbieten (offiziell, wenn sich hier genug Interessenten vorher schon finden :D )

Ich komme eigentlich von D&D 3rd her und würde zum ersten Mal eine WoD-Story anleiern... aber mal sehen, einmal ist immer das allererste Mal.
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Also wie schon MunchkinMann gesagt hat erkannte man uns an unseren Namesschilder.Wobei ich kaum ein Blutschwertermitglied auf der DreieichCon getroffen habe als MunchkinMann selbst.

mfg
Darksun
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

ach wirklich? :D gut wie weit ist man ein offizielles blutschwertermitglied ;) da war doch noch ne lady dabei die hatte auch ein paar flyers vom forum verteilt. mich hatte sie erkannt *g*
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

*mal meld* Ich hab sogar mit euch dreien (also Birger, Vince und wyko) nen Killerbunnies gespielt. Soweit ich weiß hat noch wer mitgespielt, der Sven hieß?
@Vincent: Wir haben sogar morgens noch zusammen über den Kaffee philosophiert und ob das so ok sei, du wolltest dem Veranstalter dafür "negatives Renommee" geben. Haste das schon gemacht?
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

*autsch* da gehen lichter bei mir an. nun weiss ich auch wer hinter dem nich steht :ROFLMAO:
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Genau! HAbe bloß niemanden gesehen! *mit scheuklappen durch die Welt läuft*
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

ach übrigens, hier sind ein paar fotos. ja ich weiss sollte schon seit wochen eine bessere übersicht machen, kommt noch, habt geduld ;)

Photo Dreieich 05

aber hat nicht sonst noch wer photos? hab da doch noch ein paar andere knippsen sehen ;)
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Es muß - nach just me's Erzählungen und denen von Sabine - eine sehr nette Con gewesen sein. Leider konnte ich nicht anwesend sein.. Aber irgendwann schaffe ich es auch zu dieser Con einmal.

Felix
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Also ich habe mich gebühren bei der Orga beschwerd.So etwas mit dem Kaffee kann man nicht machen.
Erst erzählen,dass man die ganze Nacht Kaffee bekommt und dann ab 0 uhr die Kaffeebar zu ist.

Ich persönlich habe kaum Leute gesehen.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten