Dreieich Con 19.-20.11.05

AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Hm mal sehn ich würd schon gern mal auf ne Con (war bisher nur 2mal auf der MART), aber irgendwie kommt mir immer Uni dazwischen...vielleicht wirds ja diesmal was. Wer is denn noch alles da?
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Heiliger Würfel!
Das ist ja ewig weit wech...
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

nun ma Butta bei die Fische: Wer komt denne?
EDIT: Also von den Blutschwerterlis?
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

jup kommt wer von den blutigen schwerter? würde mich irgendwie auch freuen ein paar tackte zur begrüssung oder so *g*
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Ich werde meinen alten, pummeligen Hintern auch nach Dreieich bewegen, um Seite an Seite mit dem lieben wyko Runden zu leiten.
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

ach ja ich darf ja ehrenvoll eine runde mondagor leiten :p
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Ich komm mit Blutschwert Vincent Darksun und im Verbund mit anderen Supporten/MIB veranstalten wir auf Dreieich das Offizielle Deutsche Munchkin Crusade 2006 Auftakturnier (SA), ein Illuminati-Turnier (SO), einen Munchkin 4 Playtest (!) sowie einen nonstop Steve Jackson Games- und Pegasus-Demomarathon mit Erklärbären (u.a. GURPS, SPANC, Munchkin, Chez Geek, Illuminati, Igels, Zombies, Äpfel zu Äpfeln, Dork Tower, Killer Bunnies, Ninja Burgers, Greed Quest).
Die beiden offiziellenTurniere werden von Pegasus und SJGames mit Preisen unterstützt und wir haben generell noch eine Reihe Goodies am Start.
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Ja,die 3eich Con.Hier wird Pegasus wieder sich ins Rampenlicht setzen.

Mit MunchkinMann und MiB werden wir das Convention Gebäude rocken.
Dazu kommt noch das erste Munchkin Crusader für 2006 und als Sahnekrone noch ein Illuminati-Turnier.

...Wir sind überall,FNORD....

mfg
Darksun
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Je nachdem, wie die kommende Woche sich entwickelt, werde ich auch da sein! Würde mich freuen einige von euch endlich mal "in persona" kennen zu lernen. Wie erkennt man sich denn im Falle eines Falles? Jeder n Blutiges LARP-Schwert dabei oder wie machen wir das? *g*
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Also so wies aussieht, bin ich auch da *Freu*. Nur keine Ahnung, wie man sich erkennt. Kann mir ja nen BS Flyer an die Jacke tapen oder an den Rucksack oder so?
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

Vincent Darksun und MunchkinMann = Birger Krämer. Wir haben schicke Namensschilder von Pegasus/bzw. SJGames.
Ansonsten bei der Pegasus/SJG Demoarea nach uns fragen.
Oder einfach nach der Zone mit der besten Stimmung suchen.* protz* :D
 
AW: Dreieich Con 19.-20.11.05

He, du hattest gesagt, dass du nich feinern willst und ich hatte mir das schon am 2.10. in den Kopf gesetzt und mich hier mit Leuten verabredet...sry...
 
Zurück
Oben Unten