Drei Wörter Geschichte...

danton

König der Freihändler
Da ich hier im Forum gerade mal keine gefunden habe, starte ich einfach mal eine "Drei Wörter Geschichte".
Die Regeln sind einfach: Jeder kann bei der Geschichte mitschreiben, darf aber immer nur genau drei Worte schreiben (nicht mehr und nicht weniger). Dann ist der nächste dran, man darf nicht selber zwei Beiträge hintereinander schreiben. Ich mache mal den Anfang, und das ganz traditionell mit:

Es war einmal
 

Corbi

Glühwürmchen
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen...
 

Zerathul

Pegasus Supporter
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Kelle...
 

van_oyten

Schnitzelkönig
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte......
 

Zerathul

Pegasus Supporter
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte er wie sich...
 

Sylandryl Sternensinger

Village Idiot
Teammitglied
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte...
 

danton

König der Freihändler
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen...
 

Zerathul

Pegasus Supporter
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das...
 

Kamestar

Invader from outa space
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das irgendwie in dem...
 

van_oyten

Schnitzelkönig
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das irgendwie in dem alten Schrank liegen.....
 

Kamestar

Invader from outa space
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das irgendwie in dem alten Schrank liegen geblieben war, zu...
 

Soma

Tass Chaos
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das irgendwie in dem alten Schrank liegen geblieben war, zu schaffen machte um...
 

danton

König der Freihändler
AW: Drei Wörter Geschichte...

es zu vertilgen.

Ich spar mir mal, den Text von vorher zu kopieren, dann wird es nämlich irgendwann lustiger, weil man nicht mehr den ganze Text vor Augen hat ;)
 
Oben