Dreams of the first Age

ApokalypseTest

Watching YOU!
Registriert
16. März 2006
Beiträge
9.853
Es ist DA. Es ist endlich da!!!! einseinself

Hab die Box gestern Abend bekommen und bin mit dem ersten Band (the Lords of Creation) zur Hälfte durch.

Wahnsinn. WW haben es tatsächlich geschafft das beste Exalted Produkt bisher zu machen.

Hats sonst schon jemand? Ich will hier nicht zuviel verraten - ich schreib grade an ner Rezi. Aber wenn ihr Fragen habt werde ich versuchen sie zu beantworten.
 
AW: Dreams of the first Age

Ich will die Karte von Creaton sehen!!!!!!!!!

Ist die Welt tatsächlich größer als in der "jetztzeit"?
 
AW: Dreams of the first Age

Ja, aber nicht so sehr wie erwartet.

Der Süden hat deutlich mehr Land, der Westen einen extrakontinent der ein bisschen kleiner ist als die blessed Isle. Im Osten hat sich eher wenig getan.
 
AW: Dreams of the first Age

Hmm, so ein Scheiß. So wie es aussieht, ist das ganze schon komplett vergriffen. Wie groß sind wohl die Chancen, dass WW ne zweite Auflage rausbringt?
 
AW: Dreams of the first Age

Hmm, so ein Scheiß. So wie es aussieht, ist das ganze schon komplett vergriffen.
Wo hast Du denn nachgeguckt? Sphärenmeister und Dragonworld behaupten z.B. beide, dass sie noch welche haben, bei Sphärenmeister auch sofort verfügbar.
 
AW: Dreams of the first Age

Konnte heut auch nicht mehr länger widerstehen... mein Geldbeutel hasst mich zwar, aber ist wirklich lecker geworden, hab bisher erstmal angefangen durchzublättern aber der Ersteindruck ist schonmal OMGTEHPWN!!!!!! :D
 
AW: Dreams of the first Age

So, habe meines jetzt auch endlich bekommen. Und liegt preislich sogar noch im Rahmen, da habe ich für Zinn mehr ausgegeben.

Insgesamt sieht es richtig klasse aus. Von den Möglichkeiten her geht es schon ziemlich Richtung Science Fiction oder echt High-Fantasy, das liegt am Blickwinkel.

Ansonsten sind die Maßstäbe, in denen man sich da als SL bzw. Spieler austoben kann gewaltig. 1 Million DB, das sind mal ganz andere Zahlen als normalerweise...
 
AW: Dreams of the first Age

So, die Beseitigung meiner Rückstände macht gute Fortschritte, heute ist mein Box gekommen. Sehr hübsch, muss ich sagen. Allerdings macht es den Eindruck als sei der Hinweis auf die Karte und das Battle Wheel nachträglich aufgeklebt worden, weiß jemand genaueres was es damit auf sich hat?
 
AW: Dreams of the first Age

So, die Beseitigung meiner Rückstände macht gute Fortschritte, heute ist mein Box gekommen. Sehr hübsch, muss ich sagen. Allerdings macht es den Eindruck als sei der Hinweis auf die Karte und das Battle Wheel nachträglich aufgeklebt worden, weiß jemand genaueres was es damit auf sich hat?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Aufkleber abzufummeln. Demnach hätte es wohl neben Karte und Battle Wheel auch noch Würfel geben sollen. Ich meine auch, mich erinnern zu können, dass sowas im WW - Forum mal angekündigt war.
Aber wenn ich mir ansehe, wie dicht die Box gepackt ist, war wohl nicht mehr genug Platz für Würfel.
Auch wenn es schade ist. Würfel kann man nie genug haben.
 
AW: Dreams of the first Age

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Aufkleber abzufummeln. Demnach hätte es wohl neben Karte und Battle Wheel auch noch Würfel geben sollen. Ich meine auch, mich erinnern zu können, dass sowas im WW - Forum mal angekündigt war.
Aber wenn ich mir ansehe, wie dicht die Box gepackt ist, war wohl nicht mehr genug Platz für Würfel.
Auch wenn es schade ist. Würfel kann man nie genug haben.
Danke für die Information. Allerdings hätte man vor allem viele Würfel gebraucht, mit den üblichen zehn kommt man bei Exalted ja nicht weit. Wobei ich mir schon spezielle Exaltedwürfel wünschen würde, in der Art der nWoD Würfel. Aber ich weiß nicht inwieweit sich das noch lohnen würde.
 
AW: Dreams of the first Age

Theoretisch gibt es die ja. Wobei da nur der Beutel mit Symbol die Würfel mit Exalted verbindet. Die Würfel selbst haben meines Wissen nach kein Exalted - Symbol. Wobei das bei den Magewürfeln auch nicht der Fall ist. Da sind auch nur die Zahlen markiert, die einen Erfolg bedeuten, also 7 bis 0.
Ich persönlich habe mir ein gefälliges Schema bei den Chessex - Würfeln rausgesucht und die werden jetzt in entsprechender Anzahl angeschafft.
 
Zurück
Oben Unten