DSA 4 "Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos" für DSA4

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.531
Weiß schon jemand genaueres darüber, wann die Nachfolgerbox zu "Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos" erscheinen soll, und vor allem, was sie neues enthält? ?(
 
nun das Buch sollte schon längst raus gekommen sein aber die Reax ;) nun es enthält ales was auch die GDSL hatte...
 
Also angekuendigt ist sie fuers 3.Quartal.
Aber im Newsletter stand geschrieben sie solle es noch ins 3. Quartal schaffen. Das hoert sich fuer mich verdammt nach 4. Quartal an.
 
Das is ein Hardcover-Buch mit Namen Zoo-Botanica Aventurica und kostet 35 €.
Herbarum und Bestiarum sind jetzt in einem Buch, dazu spezielle Regeln ggü. Tieren...
Das Ding hat 300 Seiten und lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn ich 35 € zu teurer finde...
 
Jau, aber siehe Thread => "Tierkampfregeln Zoo-Botanica" oder so ähnlich. DK´s und Tiere sind einfach unvereinbar! X(
 
Wie dem auch sei, ich hab des blöde Ding heut vollgeblutet (blödes Nasenbluten), wie ich grad die Werte einer Boronsotter nachschauen wollte... *aufreg*
 
Nene, sie hat nur einen Helden gebissen :D .o0(der für den Tod meiner Hexe verantwortlich war...) Er hats aber überlebt... Hmmm neugier muss eben bestraft werden :]
 
<offtopic>
Nun ja, wenn besagte Hexe einen "Herzschlag ruhe" und öfter mal diverse Flüche auf ihren lieben Mithelden zaubert, braucht sie sich nicht wundern, wenn er sie auf der Flucht zurücklässt. Außerdem kann ich eh nur einen Helden tragen...
</offtopic>

Das neue "Viecherbuch" ist natürlich für mich Pflicht, hat doch mein Held recht animalische Züge, und nein, ich spiel' keinen Maru mehr. ;)

<offtopic>
Mann, ein Jahr hier registriert und schon 7 Beiträge!! Ich alte Labertasche... :D
</offtopic>
 
is ja geil der Lexus-Maru hat ma wieder geschrieben :)
Hmm, des einzige was mich noch an dem neuen "Viecherbuch" stört is, das teilweise alte Zeichnungen und/oder so total schlecht aussehende... das für 35 Euro... *aufreg*
 
Mhh ich fand die beiden kleinen Heftchen stylisch ... wenn sie net auseinander fledderten ... ach ich mag die 3. viel lieber!
 
Die alten Hefte waren schön, die gebundene Ausgaben sind besser zu Händeln.
Obwohl ich beim Magierkasten vermisse das die Sprüche den Gebieten zugeordnet sind. Da kann ich @amaz und Argroschim nur zustimmen die Ordnung läßt schwer zu wünschen übrig.

Ich werde nie nach den DSA 4 Regeln spielen aber die Bücher trotzdem Kaufen und die Infos (die mir gefallen) umsetzen.
 
Zurück
Oben Unten