DSA 4 Downloadseiten

Cyberjay

Neuling
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
76
Kennt jemand gute Internetadressen wo ich eine Übersicht mit den ganzen Sonderfertigkeiten von DSA4 finden könnte? Mein Traum wäre eine Excel-Tabelle mit Namen, Varaussetzg., BE und Kurzbeschreibung am Ende, die ich meiner Gruppe für das erste Abenteuer aushändigen könnte, denn ich weiß jetzt schon, dass wir mit neuen Charakteren beim ersten Spiel ständig am blättern sein werden. :O

Bei www.dasschwarzeauge.de gibt\'s übrigens ein nettes Generierungstool welches nach den neuen Regeln erstellt. Ist aber noch nicht ganz ausgereift, automatische Sonderfertigkeiten und Vor-/Nachteile muss man noch per Hand eintragen.
 
Hallo Septic, herzlich willkommen in Forum der Blutschwerter.

Leider ist der Link oben halbtot. Wenn du magst kannst du uns das Dokument gerne zur Veröffentlichung zusenden. Wir werden es dann gerne in unserer Schatzkiste zum download anbieten.
 
jo ... habs gerade gesehen ... thomas erlaubt keine direktdownloads ... ich kann das Dok auch nicht hier in den Anhang stellen, obwohl ich es gezippt habe und es nur 8KB groß ist ... also wenn mir einer eine e-mail Adresse gibt, will ich es euch gerne zur Verfügung stellen ...
 
Ja klar, einfach auf meinen Namen klicken, da steht die email-adresse.

Wenn was anderes als dein Nickname als Autor angegeben werden soll, dann sag noch Bescheid.
 
Hehe ... damit, auf deinen Namen zu klicken ist es nicht getan, da ich dann ja keine Datei anhängen kann. Ich hab dir das Dokument jedenfalls gemailt.
 
Zurück
Oben Unten