[Dortmund] Suche Gruppe im Raum von Dortmund

Mustrum

Neuling
Registriert
14. April 2009
Beiträge
1
Hallo,

Ich suche eine Rollenspielgruppe in Dortmund an der ich teilnehmen kann.

Informationen zu mir:
Alter: 22
Systeme die ich schon gespielt habe: DSA, GURPS, Unknown Armies
Systeme die ich auch spielen würde: D&D, Vampire (müsste ich mir Beide erst besorgen)

Was soll ich sonst noch sagen? Nun ich bin nett und etwas verrückt.:D

Ich hoffe, dass sich jemand meldet.:)
 
AW: [Dortmund] Suche Gruppe im Raum von Dortmund

*Werbung Anfang*
Der Herr wäre eine echte Erweiterung. ;)
Er arbeitet sich wirklich in die Materie ein, keine oberflächlichen Aktionen, Liebe zum Detail beim Charabau, kein Powerplay etc.
*Werbung Ende*
 
AW: [Dortmund] Suche Gruppe im Raum von Dortmund

ich bin auch halbwegs regelmäßig in DO würde mich aber eher einer runde anschließen wollen (wenn).
 
AW: [Dortmund] Suche Gruppe im Raum von Dortmund

Seid gegrüßt Miteinander,

ich suche auch eine Rollenspielgruppe.
Mich würde für den Anfang NWoD - Vampire the Requiem interessieren. Ich habe schon angefangen, etwas davon zu lesen, doch es erweist sich als sinnvoll, praktische Aspekte des Spieles kennen zu lernen. Ich würde mich selbst eher als RPG Neuling in WoD ansehen, da ich schon länger keine RPG Runde mehr hatte. Habe früher DSA 3 gespielt und auch DSA 4 angelesen. Auf der Spielemesse oder ein paar Cons habe ich auch mal andere Systeme getestet.

Alter: Jünger als alt, älter als Jung.

Mit freundlichen Grüßen

Coughy Dan' Daloush
 
Zurück
Oben Unten