Video DORP-TV - SPIEL 2010

Scorpio

Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)
So, in etwa einem Monat geht es wieder mit DORP-TV von der SPIEL in Essen los (wenn alles klappt... ::)).

Und es kommt wieder die Frage an euch:

Wen sollen wir interviewen? Was sollen wir fragen? Was wollt ihr sehen? Was können / sollen wir ändern? Wie sollen wir unser Angebot erweitern?

Erwartungsvoll den Antworten harrend,
Scorpio
 

Tsu

Affendämon
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

Mich würde interessieren.

Prometheus Games - Savage Worlds - Hellfrost - PDF Shop
Uhrwerk Verlag - Space 1889 Revival, Pläne für die Produktreihe
 

Shub-Schumann

Master (of Desaster)
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

Nackter Stahl!

Frag irgendwas, die Antwort wird zwar nichts mit der Frage zu tun haben, ist dafür aber sehr ausführlich und zu irgendeinem Thema, dass so interessant ist, wie Drittliga-Ergebnisse von 1978.
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

Nackter Stahl wäre toll, aber das müsst ihr euch nicht antun.

Ich fände Interessant:

Ulisses zu den vielen Abgängen in der DSA-Redaktion
Uhrwerk-Verlag zu L5R den Pat auch gleich noch ob weitere deutsche DEADLANDS-Sachen geplant sind.
Andreas Schnell zu HEREDIUM und dem angekündigten Techbuch
Prometheus zu SAVAGE WORLDS und ganz besonders zu SCION
 

juan

Neuling
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

ich fände ein bericht über heredium gut vor allem zu dem techbuch, den quellenbuechern und dem neue ufer nachfolgeroman.
 
D

Deleted member 5961

Guest
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

Feder und Schwert: Ob sie Ihre Pläne bezüglich Schattenjäger und Freihändler einhalten können und wie weit sie mit Warhammer Fantasy sind
Pegaus-Spiele: Berliner Quellenbuch
Uhrwerk-Verlag: Hollowearth

und eben das was andere User bereits vorgeschlagen haben

Gruß
Altansar

P.S: Nackterstahl wäre wieder zum Schreien komisch:ROFLMAO:
Ihre Innovativen Ideen zu ihrem Dunkelelfenbuch, fand ich mehr als toll, auch wenn jeder der ein wenig von D&D, Warhammer Fantasy "paar" Dinge wieder erkannt hat, die es aber natürlich so noch nie gab.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

  • BoL (Ulisses) - zum Spiel uns insbesondere zur Durchführung des Projektes.
  • Quest (Pegasus) - was taugt es aus Rollenspielersicht?
  • Einsamer Wolf (Mantikore Verlag) - ist das Gruppenspielbuch draußen? Was ist drin/erwartet uns?
  • Space Pirates - Überblick
 

Scorpio

Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten, Fragen und Anregungen!

Ich notiere fleißig mit und werde dann die Sachen an die Verlage weiterleiten und Termine entsprechend ausmachen.

Bitte aber die Fragen etwas ausführlicher, bzw. detailierter gestalten. Anregungen wie "Frage etwas zu Scion!" sind nur ein Kicker... weniger Arbeit für mich (und damit attraktiver ;)), wäre es, wenn die Leute die sich mit dem Spiel auskennen, auch direkt die passende Fragen stellen. Etwa: "Wird Scion: God noch erscheinen? Werdet ihr die Reihe allgemein fortsetzen und wenn schon nicht im Druck, dann vielleicht zumindest als pdf?"
 

Lethrael

Schreiberling
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

Feder und Schwert:

Wieso legen sie Kleine Ängste auf?

Wie groß wird die Auflage sein?

Sind weitere Veröffentlichungen in diesem System geplant?
 

Scorpio

Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

Danke, wird aufgenommen!

Noch weitere Fragen?

Prometheus Games befragen wir natürlich auch zu ihrer Koop mit Ulisses.
 
AW: DORP-TV - SPIEL 2010

An Uhrwerk/Ulisses:
Wann wird es eine Übersetzung von "Enemies of the Empire" geben?
Wie sieht die Preisgestaltung für L5R aus?
Wird Uhrwerk mit der Qualität und Quantität der Veröffentlichungen von AEG für L5R mithalten können?

An Pegasus:
Ist ein Shadowrun Quellenband über den Rhein-Ruhr-Megaplex geplant? Wenn ja, wann wird er voraussichtlich erscheinen?
Ist eine Shadowrun Kampage, die in der ADL angesiedelt ist geplant? Wenn ja, wann wird sie voraussichtlich erscheinen?
 
Oben