Spiele Comic

Video DORP-TV auf der SPIEL 2009

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von Scorpio, 18. September 2009.

  1. Scorpio

    Scorpio Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)

    So, in etwa einem Monat geht es wieder mit DORP-TV von der SPIEL in Essen los.

    Und es kommt wieder die Frage an euch:

    Wen sollen wir interviewen? Was sollen wir fragen? Was wollt ihr sehen? Was können / sollen wir ändern? Wie sollen wir unser Angebot erweitern?

    Erwartungsvoll den Antworten harrend,
    Scorpio
     
  2. Schwerttänzer

    Schwerttänzer Kainskind

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    Jürgen E und Elsa Franke.

    Wofür steht das E in seinem Namen
     
  3. Indiziert

    Indiziert Wyrmvernichter

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    die svartlandleute von omniamedia :)
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    NICHT Nackter Stahl :D
     
  5. yennico

    yennico John B!ender

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    eher Stahl auf nackter Haut: Chainmail-Bikini-Babes.;)
     
  6. Scorpio

    Scorpio Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    Ne, Nackter Stahl sind raus.

    Hat jemand eine Kontaktadresse zu omniamedi? Deren Seite ist aktuell wegen Wartung nicht erreichbar.
     
  7. AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    Brauchst Du nicht mehr. Sie haben die Lizenz nicht mehr. New KSM hat sie jetzt.Ich glaube aber nicht, dass sie dort sein werden. Vielleicht habt Ihr da mit Werner Fuchs mehr Glück. Apropos Werner Fuchs. Es wäre diesmal sehr schön, wenn Ihr ihn vor die Kamera kriegt, um zu berichten, was er mit der Marke DSA sonst noch vorhat. Stichwort wären da, eine neue Printreihe und eine Fernseserie.
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    Wo steht das? Nicht das ich das nicht für möglich halten würde, nur sehe ich bisher keine Fakten dafür.

    Nur weil eine Homepage weitestgehend deaktiviert ist, reicht da für mich nicht aus. Zumal man das Projekt bei Omniamedia direkt noch findet.

    Von daher pro Interview mit Omniamedia aund KSM!
     
  9. Indiziert

    Indiziert Wyrmvernichter

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    stimem skar zu! davon hab ich au noch nix gehört
    zumal das hier immer noch im hallenplan der spiel 09 steht:
    6-152 LaGARAFA Productions, Lars Gatting & Rainer ZIPP Fränzen GbR, Siegen; Omniamedia GmbH, Siegen
    von KSM hab ich da jedenfalls nichts gefunden
     
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    Das sind die Pläne von 2008. Die neuen kommen erst eine Woche vor der SPIEL raus.
     
  11. Indiziert

    Indiziert Wyrmvernichter

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    ups! sry fehler meinerseits ;)
     
  12. AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    Pressemitteilung von KSM

    Das Omnimedia die Lizenz nicht mehr hat, habe ich von Werner Fuchs auf der RatCon erhalten. Ich glaube nicht, dass Omnimedia ein Mitteilung raus gibt, wo dann drinnen steht, dass Sie die Lizenz nicht mehr haben.
     
  13. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    Die Pressemitteilung sagt ja dazu nichts aus und dürfte zudem jedem hier wohlbekannt sein. Werner Fuchs als Teil der Significant GbR sollte natürlich schon Bescheid wissen.

    Was mich nur wundert ist, dass wenn man auf Omniamedia GmbH geht das Teil noch fett angekündigt ist. Und deren Homepage wurde Ende März 09 neu aufgelegt.
     
  14. Scorpio

    Scorpio Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)

    AW: DORP-TV auf der SPIEL 2009

    So, die ersten Videos sind bereits bei DORP-TV zu finden und der Rest sollte sich bis Ende der Woche einfinden. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DORP-TV auf der RPC 2014 RPC 11. April 2014
DORP-TV auf der SPIEL 2013 Rollenspielmedien 5. Oktober 2013
DORP-TV auf der Spiel 2012 Rollenspielmedien 5. Oktober 2012
DORP-TV auf der SPIEL 2011 Rollenspielmedien 11. September 2011
DORP-TV - SPIEL 2010 Rollenspielmedien 22. September 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden