Regelfragen Doppelklassen, Doppelrassen?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hey, kann ich eigentlich mit dem Super-Munchkin eine Doppelklasse haben (Doppeldieb/Doppelkrieger/Doppelzauberer)?

Oder mit dem Halbblut eine Doppelrasse?
 
Soweit ich weíß nicht. Würde doch auch wenig Sinn machen, es sei denn du stehst auch auf Doppelmali von den Monstern. :D Das Untote Pferd +10 gegen Doppelzwerge! :ROFLMAO:
 
Hey, bei DSA gibt es ja auch Doppelsöldner! (Wenn das mal keine gute Begründung ist, jawoll!)
 
Skar schrieb:
Hey, kann ich eigentlich mit dem Super-Munchkin eine Doppelklasse haben (Doppeldieb/Doppelkrieger/Doppelzauberer)?

Oder mit dem Halbblut eine Doppelrasse?
Nein.

Wie Steve sagt, "Mein vater war ein Elf, und mein muter war ein Elf, das macht mich ein........ummmm....Elf".

Ich bin sicher das mein Deutch besser ist dein Steve's:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten