DSA 4 Donner und Sturm

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Matthes, 1. Februar 2016.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Matthes

    Matthes Held

    Servus zusammen,

    ich hab ne Frage, da ich grade Donner und Sturm vorbereite, ob jemand noch Material oder hilfreiche Ratschläge hat. Das Abenteuer ist ja doch schon was älter und die Rezessionen sind schon voll von Hinweisen, allerdings fehlt noch irgendwie Kartenmaterial (was es wohl mal zum Download gab) und vielleicht ne gute Idee die ich einbauen könnte.

    Für sachdienliche Hinweise wird keine Belohung ausgesprochen. ;)

    Vielen Dank und nen schönen Gruß
    Matthes
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

  3. Matthes

    Matthes Held

    Jups, das habe ich natürlich schon, keine Frage. Mir ging es mehr darum, ob noch einer weiteres Kartenmaterial für das Abenteuer hat. Davon hatte ich mal was gelesen, der Link ist allerdings tot, bzw. es steht dazu nix mehr. Und vielleicht gibts ja noch ein paar Spielleiter die ihre Erfahrungen und ihre Modifikationen teilen würden.

    Schöne Grüße
    Matthes
     
  4. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Also, auch wenn einige Rezensionen schon drauf hinweisen, nochmal: Pass auf dass die Gruppenzusammenstellung und die Erwartungshaltung der Spieler zusammenpassen.

    Will das AB immer noch mal mit einer Gruppe absoluter "Alter Helden"TM) spielen und "gewinnen". ^^
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sturm der Vergeltung Tabletops 2. September 2012
Donner und Sturm [B!-Rezi] Das Schwarze Auge 3. September 2010
Das Lied des Sturms Literatur 1. Oktober 2010
Donner und Sturm Erfahrungsbericht [SPOILER!] Das Schwarze Auge 5. August 2010
Ich bin der Sturm! Schreibstube 16. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden