Biete Diverse Rollen- und Brettspiele (DSA, Rolemaster) + Geschenke

EDIT:
- aktualisiert

@ DerBaron: Leider nein, d.h. z.Z. habe ich keine Pawn Boxen der Monsterhandbücher im Angebot.
 
EDIT:
- Neue Brettspiele hinzugefügt: Kosaren der Karibik, Winter der Toten , Imperial Settlers (Grundspiel + 1. Erweiterung) und 51st State
 
EDIT:
- Neue Brettspiele hinzugefügt: Im Wandel der Zeiten und Robinson Crusoe - Abenteuer auf der Verfluchten Insel
- verkaufte Bundles gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, die Sturmbringerbox täte mich sehr sehr sehr interessieren :)
Hab dir auch eine PN geschickt und sitz vor Nervosität wie auf Nadeln weil 23 Jahre Wartezeit auf diese Chance und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nix ;) wollte nur gefragt haben

Dann war hoffentlich der Urlaub schön und weiterhin viel Erfolg beim Loswerden der Sachen
 
Hallo!
Falls du cWoD Bücher aus deiner Sammlung verkaufen möchtest würde ich mich über eine Liste freuen! :)
Beste Grüße,
Kitra
 
EDIT:
- aktualisiert


(Info: Ich komme leider erst am kommenden Wochenende dazu, neues Material einzustellen. Dann werden auch meine letzten PF Bücher zum VK angeboten.)
 
Zurück
Oben Unten