eBay Munchkin Quest - Das Brettspiel

Registriert
31. Oktober 2016
Beiträge
18
Hab auf "Ebay Kleinanzeigen" mein leider nie gespieltes Munchkin Quest gestellt.
Preislich hatte ich mir um die 40€ ausgemahlt.
Bilder findet ihr dort (der Link dazu: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/munchkin-quest-das-brettspiel/865165408-23-8918), ansonsten hier nochmal die Beschreibung:

Ich biete von Pegasus Munchkin Quest zum Verkauf an.
Das Spiel ist in einem neuwertigen Zustand (nur eine Ecke hat leichte Abschürfungen, siehe Bilder). Es wurde lediglich ausgepackt aber (leider) nie gespielt. Deswegen auch vollständig!
(Wobei wir glaube ich kein unvollständiges Spiel besitzen... ah doch bei dem einem fehlt ne Murmel, ist hier aber unwichtig ;) -> Tiroler Roulette war des.

Zahlung:
- Per Überweisung
- PayPal
- Bar (bei Abholung)

ggf.
+ Versandkosten
Versende generell Versichert (außer falls ausdrücklich NICHT gewünscht)!


Zu guter Letzt, wie immer:
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
 
Zurück
Oben Unten