Biete Diverse Mage-Knight-Miniaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. September 2005
Beiträge
500
Ich habe beim Aufräumen noch ein Kästchen mit Mage Knight-Miniaturen gefunden, vielleicht hat ja jemand Bedarf. Angebote bitte wie immer per PM.

Lizard Man 10 *
Wood Golem 23 *
Elf-at-Arms 15 *
Half-Troll Hacker 31 *
Goblin Grenadier 23 **
Deepwood Sentinel 15 *
Armored Skeleton 9 *
Woodland Scout 7 *
Troll Brawler 29 **
Khamsin Fuser 13 *
Royal Pikeman 19 ***
Grave Robber 19 ***
Demi-magus 27 ***
High Elf General 60
Amazon Blademistress 20 *
Light Cavalier 37 ***
Unicorn Bladesman 46 **
Alsyn Vale 63
Mind Thief 36 ***
Noble Archer 22 ***
Liege Knight 21 *
Iltem Guardsman 14 ***
Dwarven Fuser 24 **
Khamsin Gunslinger 12 *
Nightstalker 27 **
Black Powder Boomer 22 ***
Leech Medic 14 ***
Feral Bloodsucker 31 **
 
AW: Diverse Mage-Knight-Miniaturen

Die folgenden Miniaturen sind noch immer zu haben. Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, rufe ich hier mal 30 € als Verhandlungsbasis aus.

Lizard Man 10 *
Wood Golem 23 *
Elf-at-Arms 15 *
Half-Troll Hacker 31 *
Goblin Grenadier 23 **
Deepwood Sentinel 15 *
Armored Skeleton 9 *
Woodland Scout 7 *
Troll Brawler 29 **
Khamsin Fuser 13 *
Royal Pikeman 19 ***
Grave Robber 19 ***
Demi-magus 27 ***
High Elf General 60
Amazon Blademistress 20 *
Light Cavalier 37 ***
Unicorn Bladesman 46 **
Alsyn Vale 63
Mind Thief 36 ***
Noble Archer 22 ***
Liege Knight 21 *
Iltem Guardsman 14 ***
Dwarven Fuser 24 **
Khamsin Gunslinger 12 *
Nightstalker 27 **
Black Powder Boomer 22 ***
Leech Medic 14 ***
Feral Bloodsucker 31 **


Edit: Ich würde auch Tauschen, bspw. gegen oWoD-Quellenbücher, speziell Mage, Vampire oder Werewolf. Einfach anbieten!
 
AW: Diverse Mage-Knight-Miniaturen

Gegen welche oWoD-Bücher würdest du denn tauschen?
 
AW: Diverse Mage-Knight-Miniaturen

Konkret suche ich noch folgende Bücher:

Vampire, the Masquerade - Cities of Darkness 1 + 3
Vampire, die Maskerade - Handbuch des Erzählers (deutsch)

Werwolf, die Apokalypse - Fianna Stammesbuch (deutsch)

Ich würde aber auch gegen Shadowrun-Material aus der 3. oder 4. Edition tauschen. Biete doch einfach mal was an. Wir werden uns dann sicher irgendwie einig.
 
AW: Diverse Mage-Knight-Miniaturen

Ich kann dir ein Handbuch für Erzähler mit leicht angestoßenen Ecken und ein paar Textmarker-Markierungen anbieten. Und ja, das wäre trotzdem ein guter Deal für dich. :]
 
AW: Diverse Mage-Knight-Miniaturen

Genommen! Okay, tauschen wir unsere Adressen per PM aus und jeder trägt (logischerweise ;) ) sein eigenes Porto.
 
AW: Diverse Mage-Knight-Miniaturen

Hier ist geschlossen, da die Miniaturen erfolgreich getauscht werden/wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten