Disziplin

AW: Disziplin

Hmm meine lieblinge Auspex und Visceratika einfach nur cool solch weiten Sinne und Möglichkeiten zu haben gibts es aber leider nicht beide zusammen.
 
AW: Disziplin

Schattenspiele und Fleischformen jeweils auf 4 und Gestaltwandel auf 2 nach Maskeraderegeln,....

Ansonsten finde ich Beherschung und Präsenz sehr Intressant, insbsondere im Kombination mit Irrsinn.

Verdunklung zählt schon seid langem zu meinen Favorieten genau wie Serpentis.

Geschwindigkeit gehört für mich zu den besten Körperlichen Disziplinen , Stärke ist einfach nur geil und Seelenstärke macht erst wirklich Spass mit der ventruekniff (k.a. wie der hiess, aber man sieht dir nichtmehr an wieviel schaden du bekommen hast auch wenn du schon bei verkrüppelt bist <g>)

Ansonsten wäre da noch Quietus mit dem man Teilweise schön Kreativ werden kann.

Und Auspex,.. aber das ist ja verständlich,...

Irgendwie Diableriere ich zuviel,.... :-D
 
Zurück
Oben Unten