Diszi Combos

_Alucard_

Wiedergänger
Registriert
1. Januar 2005
Beiträge
41
Hätte da ma ne Frage, was für verquickungen könntet euch in requiem vorstellung? Prinzipiell könnte man doch eiegentlich jede V:M Combo, übernehmen oder, wobei dann halt nur die, für die es die Grunddisziplien gibt! Fenris-Klauen zum Beispiel!
 
Die Diszikombos laufen ja jetzt unter dem Namen "Verquickungen". Im GRW sind schon einige genannt.
 
Also, zwei Sachen die nach einer Verquickung schreien, wären 1. fliegen / schweben und 2. an Wänden rumkrabbeln (siehe auch: Die ersten zwei Punkte des Lore of Fundament aus Demon: The Fallen). Einfach, weils die gebrächlichsten Vampirkräfte in jedem zweiten Vampirfilm sind. Spontanvorschlag: Gestaltwandel 4/ Stärke 2 (?) fürs erste und GW 3, Tierhaftigkeit 3 für's zweite.
 
hmmdu kannst vampir und dämonen fähigkeiten nicht mniteinander vergleichen...naja nur sehr schlecht.dämonen sind einfach mächtiger
 
?( Und deswegen hätte ich die Vorraussetzungen für die Combo auch höher angesetzt als "1 Punkt in LoF". Trotzdem bleiben es lupenreine Vampirpowerz.
 
was ist denn eiegtlich der unterschied zwischen den klauen von gestaltwandel 3, und "fenris klauen" (V: M, gestaltenwandel 2 + Wiederstand 2)?
 
Zurück
Oben Unten