Spielfilm Die Welt von Jurassic Park & Jurassic World

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Um die Diskussion über die Franchises und die sich entwickelnde Welt von Jurassic Park / World zu bündeln, habe ich die Ankündigung von Jurassic World 3 zum Anlass genommen, diesen Strang zu starten.




Jurassic Park 1-4


Jurassic World 1+2



Jurassic World Camp
 
JW3:

Leider woker Hogwash
Kann man schauen, aber nicht wirklich Erinnerungswürdig

Im Auto auf dem Rückweg von Kino wechselten wir auch schnell das Thema...

 
In 12 Minuten bekommt der Film es nicht gebacken, einen ordentlichen Aufhänger zu liefern.
Bei Rotten Tomatoes waren nur 29% der Kritiker überzeugt gewesen. Ich glaub' auch, den kann man sich gut sparen. Gerade als Spieler kann man sich sowas gut selber ausdenken. Die Grafik ist aber gut ;)
 
Ich habe alle Folgen von Jurassic World - Neue Abenteuer - gesehen. Fand die auch echt gut. Meine Kinder haben damit angefangen, hat mich dann auch gepackt.
 
Ist halt us-kapitalistisch. Eine Stilfrage?
Mist bauen tun Kids überall auf der Welt ;)

Bin eigentlich kein Freund von Fernsehpädagogik. Aber es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten