Die trashigsten Filmmonster

Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
178
Welches Filmmonster (Egal aus welchem Jahr, egal aus welchem Genre) findet ihr am am trashigsten?
Welches Monster findet ihr so schlecht, dass es schon wieder lustig ist?
Und in welchem Film taucht es auf?

Meine Favoriten in der Hinsicht sind die Critters aus den gleichnamigen Filmen.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Der Jabberwocky aus Jabberwocky

Edit: Nein, wenn ich es mir recht überlege, dann geht der 1. Platz an das Killerkaninchen aus "Ritter der Kokusnuss"! :D
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Das Killerkaninchen ist wirklich nicht zu toppen....aber ich versuche krampfhaft, mich daran zu erinnern, in welchem Film dieser Gorilla mit dem Taucherhelm vorkam...
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Am trashigsten? Die Goblins aus "Troll 2". (Reiner Etikettenschwindel BTW, in dem Film kommt gar kein Troll vor.)
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Die ganzen Viecher aus den japanischen "Horror"filmen - Mothra, Godzilla, das Löwe-Adler-Viech aus U4000 etc pp
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Nicht zu vergessen "jeder einzelne Gegner der Power Rangers"! :D
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Ganz Klar !!!
Die Killertomaten (mit den Rollbrett drunter) :ROFLMAO:
oda...
*denk*
der Blob 8o
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Was ist mit dem Wasserballon mit Füßen aus "Dark Star"?
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Definitiv der Antagonist aus "Harry und der Zauberring" - der verwandelte sich immer in äußerst schlecht animierte Dinosaurier... oder sowas ähnliches...
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Und wieder kann ich nur Peter Jacksons "Bad Taste" anfügen
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Sehr geil sind auch die auf Schienen gezogenen Holzpuppen...naja, sollen wohl kleine Monster sein, aus Beast Creatures!

beastcreat.jpg


Überhaupt ein unerträgliches Machwerk, der Streifen!


H
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

kennt noch jemand den gefürchteten "schlock - das bananenmonster?" :D

war so ein typ im affenkostüm... auch irgendwie trashig! -->

52_1110.jpg
 
Zurück
Oben Unten