Die Schwarze Katze Die Schwarze Katze

Der zu sein, der auf Facebook verweist, bringt mir einen kritischen Treffer auf meine emotionale Healthbar ein, aber ich will es euch nicht vorenthalten, da ich Die Schwarze Katze auch cool finde: die haben einen recht aktiven facebook-account mit dem man gut auf dem Laufenden bleibt. Da sind auch Videos von Spielesessions dabei und immer mal lustige Umfragen und so. Aber man bekommt auch Kritik mit, zb hatten die vor einer Weile irgendwelche Probleme mit den Stretchgoal Würfeln. Leider ist die Seite nur angemeldet einsehbar.
 
Habs auch nicht gespielt. Ist vermutlich eher für Leute, die ne Bindung zu Katzen haben.
 
Mit einem Zauber, Arashi, kann ich deine Gesundheit wieder regenerieren XD
Aber danke, da guck ich mich mal um. Das Setting interessiert mich nämlich echt sehr
 
Zurück
Oben Unten