Die Schwarze Katze Die Schwarze Katze (Crowdfunding)

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Zur Zeit läuft ja wieder ein Crowdfunding im Bereich DSA. Allerdings ist es diesmal Die Schwarze Katze.

Mich reizt es wenig, da ich mit Katzen nicht viel am Hut habe, aber das geht ja vielen anders. Sehr schön selbstironisch daher auch ein Eröffnungssatz aus dem Mewsletter:

Mit Pornos haben wir eine Säule des Internet erreicht, vielleicht interessiert ihr euch auch für die andere, Katzenbilder.

Insofern gibt es sicher eine gesunde Basis für ein Rollenspiel in dem man Katzen spielt.

Die Illustrationen sind meiner Meinung auch alle ansprechend, die Finanzierung war auch direkt erreicht, jetzt geht es also darum möglichst viele Boni freizuschalten.

https://www.gameontabletop.com/crow...DLfxO1-0biecH6ZbbmYw1iG_I20Kuvekw-4hOBIIrCHT8

Das Regelsystem wird leider nicht zu DSA kompatibel werden. Das ist vielleicht schade, da man das sonst als Alternativsystem in Erwägung hätte ziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben