• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

oD&D/AD&D Die Prüfung des Bergkönigs

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
So! Ich habe mir mal eben wieder ein Projekt aus den Rippen geschnitzt, das flott durchgezogen werden muss...



... denn, wenn möglich, soll zur FeenCon ein neues kleines Turnierabenteuer für HERR DER LABYRINTHE erscheinen. Das würde meinen beiden Runden in Bonn und eine WOche später auf der Legendenreich Con in Kaiserslautern noch etwas mehr Pfiff geben.

Die grobe Überlegung ist, dass der Bergkönig Mutige (besser: Wagemutige) einlädt, sich in einem großen Arenaturnier zu messen. Es wird nur einen Überlebenden geben, der den ausgelobten Preis erhält - eine Art "Last Man Standing".

Mehr Infos: VON DER SEIFENKISTE HERAB...: [FeenCon] DIE PRÜFUNG DES BERGKÖNIGS

Ihr könnt mich natürlich auch in diesem Thread löchern. Ich stehe gerne Rede und Antwort, kann auch, wenn es euch interessiert, ein kleines Design-Tagebuch (NATÜRLICH Spoiler-frei) führen.
 

Der Rote Baron

Commandante Spielevara
AW: Die Prüfung des Bergkönigs

Als Anregung: Noch so'n paar Abenteuer um den Bergkönig (weitere Titelvorschläge: "Die Rache des Bergkönigs"; "Die geheimen Festung des Bergkönigs"; "Das Geheimnis des Bergkönigs"; "Der Schatz des Bergkönigs"; "Der Sohn des Bergkönigs"; "Die sieben Bräute des Bergkönigs"; "Neues vom Bergkönig"; "In den Bergen des Bergkönigs"; "Schlacht um den Planeten des Bergkönigs" (Sci-Fi-Crossover)) und man könnte das als 2Bergkönig-Omnibus veröffentlichen.

Fänd ich nicht schlecht. :)
 

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
AW: Die Prüfung des Bergkönigs

Oh, ja! Piraten sind immer gut! ... und das mit dem Planeten wird ein Mutant Future-Abenteuer.
 
Oben Unten