Suche Die Nachtwache "Das Lied von Eis und Feuer" GoT Pen and Paper Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shifty

Halbgott
Registriert
11. März 2015
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem folgenden Quellenbuch für das Game Of Thrones Rollenspiel:

"Night's Watch - Die Nachtwache -"
(ISBN-13: 978-3939212515)

Der Zustand sollte gut bis neu/ neuwertig sein.

Ist das letzte Buch, was mir für die besagte Reihe fehlt und bin jetzt schon länger auf der Suche danach.

Wenn jemand so eines verkaufen möchte, gerne per PN Kontakt aufnehmen. Würde mich sehr freuen :)(y).

Beste Grüße
Shifty
 

Anhänge

  • Night's Watch - die Nachtwache -.jpg
    Night's Watch - die Nachtwache -.jpg
    359 KB · Aufrufe: 1
Thema geschlossen. Bitte über die Funktion "Melden" auf Schließungswünsche aufmerksam machen, dann werden wir Moderatoren schneller darauf aufmerksam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten