Die Macht der Stimme.

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Vorsicht, möglicherweise Spoiler!!!


Auf der RPC habe ich mal ganz kurz ins Bello Britanico reingeblättert und darin Leute gesehen, welche anscheinend Tätowierungen im Mundbereich hatten und augenscheinlich mit ihrer Stimme etwas bewirken konnten.

Was hat es mit denen auf sich?

Himmlischer Chor?

Ich hatte leider wirklich keine Zeit zu lesen!


H
 
AW: Die Macht der Stimme.

Ein Teil des Inhalts von "De Bello Britannico" wird durch das Ordensbuch Sarieliten aufgefüllt... Der himmlische Chor also.
 
AW: Die Macht der Stimme.

Ah, habe ich es mir doch gedacht!

Danke für die Antwort!


H
 
AW: Die Macht der Stimme.

Die haben einige wirklich krasse Fertigkeiten mit ihrer Stimme. Wenn du magst fass ich die kurz zusammen.
 
AW: Die Macht der Stimme.

Gut mach ich, aber morgen... also wenn ich geschlafen habe ;)
 
Zurück
Oben Unten