Die Kartenillustrationen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die Kartenillustrationen finde ich bei Warhammer INvasion sehr gut gelungen.

Aus dem Gedächtnis würde ich sagen, dass viele Illus aus dem (fantastischen!) Comic, das der Warhamer: Age of Reckoning Collectors Edition beilag, stammen.
Gabs das Comic nicht auch mal separat (also vor WAR mein ich)?

Könnt ihr das bestätigen?

Und wo finde ich eigentlich die englische Kartliste mit den Kartengrafiken?
 
AW: Die Kartenillustrationen

Und wo finde ich eigentlich die englische Kartliste mit den Kartengrafiken?
Jetzt sagt doch mal. Ihr verlinkt die immer hier, aber wenn ich mit der URL rumspiele, dann kommt da kein Ergebnis bei raus.
 
AW: Die Kartenillustrationen

Würde mich auch interessieren. Die Karte die ich im Nachbarthread verlinkt habe kam leider nur vom FFG-Blog.
So eine richtige Kartenliste wäre doch was feines. Notfalls müsste man das selbst basteln.
 
AW: Die Kartenillustrationen

So eine richtige Kartenliste wäre doch was feines. Notfalls müsste man das selbst basteln.
Da könnte es halt Copyright-Probleme geben. Insbesondere Games Workshop lässt da ja nicht mit sich spaßen.
Obwohl ich gehört habe, dass hier die Lizenzsituation sich etwas besser darstellt, also sonst.
 
AW: Die Kartenillustrationen

Chipol schrieb:
Die sind aus keiner Cardlist.
Wobei ich beim Surfen schon mal auf einer Cardlist war. Da musste man nach Rassen auswählen und konnte dann einzeln die Bilder ansehen. Ich hatte ja gedacht, dass ich über BGG dahingekommen war, aber das finde ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten