Die häufigsten Antagonisten.

Was sind eure Häufigsten Gegner?


  • Umfrageteilnehmer
    57

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Ich wollte mal fragen wer in euren Chroniken oder auch Kurzgeschichten am Häufigsten den Kopf als Bösewichte hin halten müssen.

Bei uns sind es meist andere Vampire und Gouhle, seltener sind Garou und sterbliche Hexenjäger. Im Moment haben wir es in einer Geschichte mit den Catayern zu tun. Unangeneme Bister, wären mir die Garou fast lieber.
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

Wenn Fremdwörter, dann richtig... ;)
Was die Antagonisten angeht: Vampire unter sich oder sogar die Chars selber.
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

häufigste Antagonisten: Vampire mit denen sich die Chars es verscherzen,Sterbliche und Ghule, Werwölfe
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

Habt ihr auch wie Burncrow schon erwähnte auch in der Gruppe Antaginisten, die genen ander in der Gruppe vorgehen?

Bei mir ist das Momentan zum ersten mal der Fall.
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

Meine häufigesten Gegner bei Dark Ages waren Baali mit ihren Dämonen (also Dämonen nicht im Sinne von Demons: The Fallen), danach folgen bei Masquerade auf Platz 2 Tremere und auf Platz 3 Giovanni, einmal gab es sogar eine Bane-Mumie (die hat sich aber gehalten :D).
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

Mit einer Mumie hatte ich noch nie was zu tun. Sind das gefährliche Gegner? Also wenn sie es schaffen mal einen zu kriegen.
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

also da bisher keine, der runden in denen ich mitspiele wirklich langanhaltend war (sieht man mal von PbN ab) sinds hauptsächlich (und in der Reihenfolge) Menschen, Ghoule, Vampire, Werwölfe und wieder Vampire gewesen :) und immer wieder zwischendurch Menschen ... was auch irgendwie klar is, die gibt es ja am häufigsten ;)
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

Das stimmt und fast genau so häufig steht jemand dahinter wie ich auch schon öfter schmerzlich erfahren haben müssen.
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

@ Connie - Mumien sind prinzipiell für Vampire furchtbare Feinde, weil man sie nicht dauerhaft vernichten kann, sondern nur auf eine gewisse Zeit "verbannen", dann stehen sie wieder auf und der Vampir hat sie wieder am Hals.
Ansonsten sind sie meiner Meinung nach von den Fähigkeiten her mit Vampiren gleichzusetzen. Ich würde also eine neu geschaffene Mumie in etwa mit einem Neonate gleichsetzen.
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

Vampire sind eben häufig vertreten, vielleicht noch Werwölfe, das war es aber auch. Zu mindestens in meinen 5 Jahren Vampire ;)
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

Ich persönlich finde, dass man mit zu vielen verschiedenen Wesenheiten extrem weit vom Horrorerzählspiel zum Fantasy à la DSA übergeht, daher halte ich es doch pure and simple. :vamp:
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

Ich geb dir auf jedenfall recht, wenn ich mir die alte Welt ansehe, Drachen, und das ganze Abdere Mystische zeugs bis hin zum Baselisken.
 
AW: Die häufigsten Antadonisten.

Nein Constancia *Lacht* Es ist ja auch nicht böse gemeint, bzw. hat ja niemand böse aufgefasst ;)

Ach, halt - bei meiner Anarchenchronik war der Feind - Sabbat/Camarilla/ und diese komischen Asiaten'kinder', ohje, vergessen wie die heißen.

Zumal, wüsste ich Inplay als Neugeborene nur wenig von anderen Wesenheiten, bzw. von gar keinen anderen. Bei mir würde es erstmal nur die Sekten geben, bzw. die drei 'Bereiche'. Anarchen, Camarilla, Sabbat. - Und es hängt ja auch von der SL ab, welche Wesenheit sie mit in ihre Spiele fließen lässt. (Kennt sich nur leider, bei Vampire doch einigermaßen - hübsch aus.)
 
Zurück
Oben Unten