Die große Mausritter PnP-Runde bei Twitch

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, aber es gibt in wenigen Tagen eine epische Mausritter Spielrunde! Wir haben vor einiger Zeit mit Lars und Fabian gequasselt, die die Twitch Unit der Rocket Beans organisieren und daraus entsprang eine mausgezeichnete Kooperation. Am Mittwoch, den 19. Juli 2023 könnt ihr Steffen erleben, wie er Marah, Haselnuus, suuN und Nils in ein Abenteuer schickt, dass nur die tapfersten Mausritter überstehen werden! Ich für meinen Teil habe mir schon Popcorn zurechtgelegt und werde den Mittwoch ganz gemütlich bei twitch verbringen. Ab 19:00 Uhr geht es los und ihr könnt das aufregende Abenteuer auf den Twitch-Kanälen verfolgen:

Nils

SuuN


Das Abenteuer, das Steffen vorbereitet hat, stammt übrigens aus der neusten Erweiterung für Mausritter, die ihr gerade noch etwas günstiger vorbestellen könnt. Die Box für Das Anwesen ist gefüllt mit 11 Abenteuern, die man als Kampagne oder auch als One Shot spielen kann. Die PDFs sind bereits erhältlich und ihr könnt sofort loslegen mit eurer Mausritter-Spielrunde, wenn ihr das Regelwerk habt!


Der Beitrag Die große Mausritter PnP-Runde bei Twitch erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten