Die coolsten DSA Gegner

MaxSchreck

Gott
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2016
Beiträge
679
Welche Gegner baut ihr am liebsten in DSA ein? Ich find ja die "Hundeblume" im Bestiarium sehr krass, weil bizarr und originell und würde die gern mal in nem Abenteuer verwurschten. Was meint ihr?
 
Was macht ihn so cool? Kenn den Char leider hauptsächlich vom Namen her...

Menschen geht natürlich immer...Banditen, Söldner, Gardisten...
Hofmagier Galotta. Durch Intrige von Nehema verstoßen. Immer auf der Suche nach Rache am Kaiserhaus. 1 auftreten in die Attentäter. Am Ende Heptarch. Wer ihn nicht kennt hat DSA nie geliebt 30 Jahre und mehr der große Bösewicht
 
Wobei die berittene Lanze Söldner die meisten Heldengruppen zur raison bringt. Im Zweifel hat der Anführer noch ein Schutzamulett.
 
Galotta hat halt, wie auch Haffax zB, ne sehr nachvollziehbare Motivation.
Haffax hält sich ja auch immer noch für den wahren Beschützer des Reiches.
Es sind eigentlich keine bösen Menschen.
 
Zant und Shruuf habe ich gern eingesetzt, aber auch Irrhalken und... die Nagrach-Hunde... Ka... Kam... so ähnlich. :D

Und den Klassiker Heshtot fand ich schick, auch wenn der nix konnte.
 
Zurück
Oben Unten