• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Die coolsten DSA Gegner

MaxSchreck

Gott
#StandWithUkraine
Welche Gegner baut ihr am liebsten in DSA ein? Ich find ja die "Hundeblume" im Bestiarium sehr krass, weil bizarr und originell und würde die gern mal in nem Abenteuer verwurschten. Was meint ihr?
 

sun

Fleischfresser
Was macht ihn so cool? Kenn den Char leider hauptsächlich vom Namen her...

Menschen geht natürlich immer...Banditen, Söldner, Gardisten...
Hofmagier Galotta. Durch Intrige von Nehema verstoßen. Immer auf der Suche nach Rache am Kaiserhaus. 1 auftreten in die Attentäter. Am Ende Heptarch. Wer ihn nicht kennt hat DSA nie geliebt 30 Jahre und mehr der große Bösewicht
 

sun

Fleischfresser
Wobei die berittene Lanze Söldner die meisten Heldengruppen zur raison bringt. Im Zweifel hat der Anführer noch ein Schutzamulett.
 

Johnny Blutschwert

Worldwide Underground
Galotta hat halt, wie auch Haffax zB, ne sehr nachvollziehbare Motivation.
Haffax hält sich ja auch immer noch für den wahren Beschützer des Reiches.
Es sind eigentlich keine bösen Menschen.
 
  • Haha
Reaktionen: sun
Oben Unten