Biete "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Phileas_Fogg

In 80 Tagen um die Welt
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
8
Hi,

da sich die geplante Spielrunde nie ergab u. das System nun im Regal nie genutzt einstaubt, möchte ich es nun an den Mann bzw. die Frau bringen, sofern sich ein Interessent/eine Interessentin findet. Allerdings auf einmal, will heißen, als ein Komplettpaket. Dann muß ich nur einmal versenden u. mich nicht ewig herumreißen damit.
Preis ist Verhandlungssache, jedoch keinesfalls unter dem Einkaufspreis.

Die Sammlung besteht aus folgenden Büchern:

Grundregelwerk, 2. Auflage (selbstverständlich inkl. Arkana-Karten)
De bello britannico
Mater ecclesia (Originalverschweißt)
Gabrieliten (Originalverschweißt) - [reserviert]
Michaeliten (Originalverschweißt) - [reserviert]
Ramieliten (Originalverschweißt)
Raphaeliten (Originalverschweißt)
Urieliten (Originalverschweißt)
Traumsaat
Codex urbanis

Alle Bücher die nicht mehr originalverschweißt sind wurden max. zweimal aufgeschlagen u. standen die übrige Zeit im Regal. Keine Gebrauchsspuren, nur ein bißchen eingestaubt.

Gruß

Louis
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Gabrieliten (Originalverschweißt)

Hier! Hier!

Edit: Hab das "Komplettpaket" ausgeblendet. Sorry
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Da sich eher weniger Interesse an der Gesamtkollektion denn an zwei ganz bestimmten Büchern zeigt (welche das wohl sein mögen? *grübel*), werde ich noch bis Freitag auf einen Käufer des Gesamtbestands warten u. dann dem Interessenten, der mich nach Einsetzen des Inserates als erstes wegen jener beiden Bücher anschrieb, diese zukommen lassen.
Sollte also bei jemandem Kaufinteresse an anderen außer besagten zweien bestehen, dann kann er/sie dies hier gerne schon einmal verlautbaren.

Louis
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Michaeliten würd mich interessieren. Was sagt denn der Preis?
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Mich interessieren die drei Ordensbücher (also mit Ausnahme der zwei ganz bestimmten, die habe ich lustigerweise schon) und der Codex Urbanis.
Wenn du also drei oder vier Bücher auf einen Schlag loswerden willst, dann melde dich. ;)
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Melde Interesse an Mater ecclesia an!
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Kannst du mir vllt ne PN schreiben was du für das gesamte Paket haben willst? Interessiere mich dafür.
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Ups, entschuldigt, war seit drei Tagen ziemlich eingespannt u. hatte keine Zeit vorbeizuschauen.
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Habe Interesse an:

Grundregelwerk, 2. Auflage (selbstverständlich inkl. Arkana-Karten)

Welche Preisvorstellung hast du?
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Da sich bis jetzt kein Komplettkäufer gefunden hat, gebe ich die Bücher einzeln raus.

Gruß

Louis
 
AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

Die Bücher sind da und es lief sehr schnell und zuverlässig. Hab ich den freundlichen Kontakt erwähnt? :)
Danke schön!
 
Zurück
Oben Unten