Shadowrun 5e

Eure Engel-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Chroniken der Engel" wurde erstellt von Skar, 24. Januar 2008.

Schlagworte:
  1. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Das Liber Ordinorum hätte sich wohl doch irgendwie verkauft. Aber so?
     
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Und ob. Auch und gerade als PDF-Ausgabe aller Ordensbücher. (Meine Druckausgaben sind inzwischen ziemlich "abgegrabbelt" und lösen sich langsam auf.)

    Ich wäre auf alle Fälle ein sicherer Käufer eines Liber Ordinorum Sammelbandes.
     
  3. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Ich hätte mir das auch direkt zugelegt, gerade weil ich noch nicht alle anderen besitze
     
  4. Shareana

    Shareana Sethskind

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Dito, ich ebenfalls.

    Selbst PDF Versionen der Ordensbücher sind besser als gar keine *grumpf*
     
  5. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Ich ebenso. Ich hätte das Ding sogar bereitwillig doppelt gekauft, wenn das dazu geführt hätte, dass es erscheint.
     
  6. hellraised

    hellraised Samaelit

    AW: Eure Engel-Sammlung

    # Engel Grundregelwerk incl. Arcanas
    # Engel Grundregelwerk 2.0 incl. Arcanas
    # OB Michaeliten
    # OB Gabrieliten
    # OB Raphaeliten
    # OB Urieliten
    # OB Ramieliten
    # Traumsaat
    # De Bello Britannico
    # Mater Ecclesia
    # Codex Urbanis
    # Pandoramicum (Comic)
    # Hiobs Botschaft: Brandland (Roman)
    # Hiobs Botschaft: Traumsaat (Roman)
    # Hiobs Botschaft: Fegefeuer (Roman)
    # Der Schwur des Sommerkönigs 1: Terra Incognita (Roman)
    # Der Schwur des Sommerkönigs 1: Terra Nova (Roman)
    # Homini Lupus (Roman)
    # Exodus (Roman)
    # Poster: Schar

    die cd kommt näxten monat noch, und alle anderen Publikationen von Engel müssen auch noch sein...
    Ist für mich einfach die bisher schönste und spannenste Welt und auch das einzige Rollenspiel, das ich noch wirklich mag...
     
  7. Arkam

    Arkam Welpe

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Hallo zusammen,

    meine Sammlung umfaßt bisher die folgenden Stücke:

    Rollenspiel:
    Grundregelwerk
    Ordensbuch: Michaeliten
    Ordensbuch: Gabrieliten
    Ordensbuch: Urieliten
    Ordensbuch: Ramieliten
    Ordensbuch: Raphaeliten
    Mater Ecclesia
    Codex Urbanis
    Traumsaat
    De Bello Britannico

    Romane:
    Hiobs Botschaft: Brandland
    Hiobs Botschaft: Traumsaat
    Hiobs Botschaft: Fegefeuer
    Exodus
    Homini lupus
    Der Schwur des Sommerkönigs Band 1
    Der Schwur des Sommerkönigs Band 2

    Gruß Jochen
     
  8. Voriel

    Voriel Werbeträger

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Hallo zusammen!

    Meine Engel Sammlung umfasst:
    - Pandoramicum
    - GRW 1.0
    - Traumsaat
    - OB Michaeliten
    - OB Gabrieliten
    - OB Urieliten
    - OB Raphaeliten
    - OB Ramieliten
    - De bello britannico
    - Mater ecclesia
    - Codex urbanis
    - Hiobs Botschaft 1-3
    - Der Schwur des Sommerkönigs 1&2
    - Exodus
    - Homini Lupus
    - Die CD von In the nursery
    - Ein Poster ("Schar") ... auch wenn ich nicht weiß, wo das aktuell hingekommen ist...

    Wenn ich also nicht irgendwas bei den Publikationen (der Bücher) vergessen habe, sollte ich eigentlich alles (zumindest auf deutsch) besitzen, was erschienen ist, mit Ausnahme des GRW 2.0.
    Was mich direkt zu meiner Frage führt: Warum sollte man sich das GRW 2.0 kaufen, wenn man nicht nach D&D Regeln spielt? Was hat sich verändert? Ist es tatsächlich eine sinnvolle Anschaffung? Danke schonmal für die Antworten!

    Zur Diskussion ums Liber Ordinorum: Ich hätte es definitiv nicht gekauft. Wozu sollte ich etwas kaufen, das ich (inhaltlich) schon habe? Von daher finde ich es mehr als ausreichend, das Buch im PDF zu vertreiben, denn wenn wir ehrlich sind: Wieviele Exemplare hätten sich davon absetzen lassen? Und: Wieviele hätte man drucken müssen, damit man die Kosten so niedrig halten kann, dass es überhaupt jemand kauft? Wieviel hätte man für das Buch überhaupt verlangen müssen? Immerhin enthält es ja Material, das vorher ca. 90 Euro wert war!

    Soviel von mir. Viele Grüße!
    Voriel
     
  9. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Es enthält Material, das vorher als SEPARATE Buchprodukte 90 Euro GEKOSTET hat.

    Was der Inhalt WERT ist, sieht deutlich anders aus.

    Da die OB z.T. vergriffen sind, wäre eine Neuauflage der vergriffenen OB oder eben eine Gesamtausgabe sowieso aus Kundensicht sinnvoll (wie sehr sich F&S für die Kundensicht interessiert, das wissen wir ja alle).

    Was DARF solch ein Band kosten? - 50 Euro. Maximal.

    Daher lieber eine reine PDF-Publikation ohne jeglichen Druckkosten (mit eventueller PoD-Möglichkeit oder auch ohne). Die kann billiger sein und läßt sich einfach vorhalten (kein Lager!).
     
  10. leyanna

    leyanna fliegende Birne

    AW: Eure Engel-Sammlung

    *will mich auch mal hier verewigen*

    Regelwerke / Hintergrund
    Grundregelwerk 1
    Grundregelwerk 2
    Mater Eclesia
    De bello Britannico
    Codex Urbanis
    Pandoramicum
    Traumsaat
    OB Michaeliten
    OB Urieliten
    OB Gabrieliten
    OB Raphaeliten
    OB Ramieliten

    Romane
    Hiob (Sammelband) hab inzwischen die alten Romane gegen den Sammelband getauscht
    Schwur des Sommerkönigs 1+2
    Homini Lupus
    Exodus
    und hoffentlich bald Deus Vult

    Sonstiges
    In the Nursery CD
    den Schwingenkreuz Rohling des Segensreich-Projektes
    ein sarielitisches LARP Kostüm
    2x Sätze Arkana Karten Vers. 2 (eins zum spielen, eins zum aufheben)
    Gabrieliten T-Shirt (von Oliver Graute persönlich beim quängeln geschenkt bekommen)

    Na, kann das irgendwer toppen?? :cool:
    Ich find die Romane übrigens gar nich soooo schlecht.
    Exodus und Schwur des Sommerkönigs haben mir sogar richtig gut gefallen, auch wenn sie nicht sehr anspruchsvoll sind.
    Was Hiob angeht, da werden wahrscheinlich immer viele Fragen unbeantwortet sein, da F&S ja die "Grundschar" umgestellt hat.
    Ich warte nun sehnlichst auf den Abschlussband und hoffe er wird qualitativ nicht so schlecht wie ich befürchte.

    Nebenbei, wo habt ihr alle die Poster her??? Will auch eins!!!
     
  11. Gandalf

    Gandalf Wiedergänger

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Das Poster gab's damals parallel zum ersten Grundregelwerk, durfte aber soweit ich mich erinnern kann aufgrund einiger Streitigkeiten mit dem damaligen Zeichner nicht mehr nachgedruckt werden.
     
  12. leyanna

    leyanna fliegende Birne

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Whoa gut, ich find die Zeichnungen im 1.GR jetzt eh nicht schön, oder im Pandoramicum....
    Naja, und das Segensreich Poster wird es wohl auch nich mehr geben...
     
  13. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Eure Engel-Sammlung

    Haha... ich exakt ein GRW 2.0! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auflösung meiner kompletten Chroniken der Engel Sammlung...Schätze enthalten Kleinanzeigen 25. Februar 2011
"Die Chroniken der Engel" - Sammlung Kleinanzeigen 25. Juli 2009
Chroniken der Engel - Auflösung der Sammlung Kleinanzeigen 26. April 2009
Noch ein Engel... Zeichenwerkstatt 26. Mai 2004
Engel Schreibstube 4. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden