Die Borgias

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Absimilliard, 6. August 2011.

  1. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

  2. Totz66

    Totz66 Kainit

    AW: Die Borgias

    Das ist keine Serie, das ist ein Film der sogar schon mal auf Tele 5 gelaufen ist. Historisch relativ nahe an der geschichtlichen Realität, ganz gute Kostüme aber etwas langatmig. Zumindest kein solcher Schmutz wie es die Tudors aus geschichtlicher Sicht waren.
     
  3. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Die Borgias

    Hmm dann hab ich den falschen Trailer erwischt. Habs nun geändert :D
     
  4. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Die Borgias

    Dann gibt es ja sogar zwei Filme über diese Tausendsassa. ^^ Der hier sieht aber ein wenig zu poliert aus ...
     
  5. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Die Borgias

    Hab die erste Staffel schon gesehen und meiner Frau und mir hats gefallen. Wenns nur nicht so ewig lange dauern würde bis die nächste Staffel kommt.
     
  6. Totz66

    Totz66 Kainit

    AW: Die Borgias

    Schliesse mich da jetzt mal Maximilliano an - poliert trifft es. Ich hoffe das da nicht die Art von historischem Mumpitz verbrochen wird wie bei den Tudors, ansonsten bietet die Familie um Papst Alexander VI. natürlich durchaus genug Stoff für mehrere Staffeln bösartiger Unterhaltung.
     
  7. Tam

    Tam The 1%

    AW: Die Borgias

    Kann die Serie was? Orientiert sie sich eher an Tudors oder an Rome?
     
  8. Teilzeitheldin

    Teilzeitheldin Halbgott

    AW: Die Borgias

    Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen und danach nicht weiter. Ich bin irgendwie nicht warm geworden mit der Serie. Das mag unter anderem daran liegen, dass ich sie auf englisch gesehen habe und die Darsteller meiner Meinung nach nur schwer zu verstehen waren. Ich würde nach meinem recht kurzen Eindruck eher sagen, dass sich diese Serie mehr an Tudors orientiert, als an Rome.
     
  9. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

  10. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Die Borgias

    Hm, also ist die Serie "unhistorisch" und pächtig unterhaltend. Also genau was die Leute sehen wollen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden