die Borbarad Kampange

uchaza

Neuling
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
24
Also ich möchte in diesem treat keine erklärungen zu den einzelnen abenteuern!! Ich würde gerne tipps haben was für bereiche meines charakters ich aufbessern muss!! ( Ich bin magusa)!
:prof:
 
Re: die Borbarat Kampange

Nun. Da du Spieler bist wäre es Cheaten wenn wir Dir Tipps geben würden, oder nicht? ;)
 
Re: die Borbarat Kampange

Kannst du das nicht über PNs klären? Ich will die Kampagne z.B. noch spielen und da wäre das hier unnötiges Wissen, das den ganzen Spaß verderben kann....
 
Re: die Borbarat Kampange

Genau so sehe ich das auch. Dir zu sagen welche Talente du steigern solltest da könnten wir dir auch gleich die Dungeon-Karten aushändigen...Nene. Ohne mich.
 
Re: die BorbaraD Kampange

Mhh... eigentlich brauchtse gar nix. Nur kochen, schneidern, töpfern und Fingerfertigkeit. Damit biste dann saugut gewappnet! ;)

Ne, im Ernst! Schieße Sl3ip an! Also ich mich ihm! Also schließen... boah, muss ins Bett... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten