Die besten Filmmonster

AW: Die besten Filmmonster

Ob man den Terminator als Filmmonster einstufen kann ist eine schwierige Frage. Er bewegt sich ziemlich an der Grenze.
Aber ich glaube man kann ihn ruhig als Monster durchgehen lassen.
In dem Sinne ... der T-1000 aus Terminator 2 ist cool. :bart1: Robert Patrick vor!
 
AW: Die besten Filmmonster

Auf dem Treppchen: Das Alien (sowas von schleimig und verkommen), der Predator (das gewinnendste Lächeln überhaupt) und die Werwölfe aus Van Helsing (so müssen die Dinger aussehen).

Auf den Plätzen: Der Balrog (hot stuff!) und die Dinos aus Jurassic Park (haben mich echt beeindruckt).
 
AW: Die besten Filmmonster

(Fast) sämmtliche Cenobiten aus den Hellraiser-Filmen.
Mit die besten Torture-Masks, die ich gesehen habe.
 
AW: Die besten Filmmonster

Hach ja, die Cenobiten. Das waren noch Filme! So richtig mit Schmackes. Der beste von allen waren immer noch die Chatterer mitsamt Beast. Mann die Zähne!
 
Zurück
Oben Unten