PC Diablo2 patch 1.10

patch 1,10

  • gut

    Stimmen: 6 60,0%
  • naja

    Stimmen: 3 30,0%
  • könnte besser sein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
L

LamiaVampir

Guest
wie findet ihr den neuen patch?
also mich macht der fast wahnsinnig, plötzlich bekommt man überall mana tränke,man kann keine regenerationstränke mehr basteln....*arg*
 
Ich habs zwar noch nich ausprobiert aber ich find einige Runen-Wörter recht spassig....


Hand der Gerechtigkeit
\'SurChamAmnLo\'
+33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+280% bis +330% Erhöhter Schaden
Level 16 Holy Fire Aura wenn ausgerüstet
100% Chance auf Level 36 Blaze beim Level-Up
100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod
Verteidigung des Ziels ignorieren
-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners
Treffer blendet Ziel
Friert das Ziel ein
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
20% Todesschlag

Funktioniert bei fast jeder Waffe

oder wie wärs mit nem Rüstungs-Wort:

Dornen
\'RalOhmSurEth\'


Eigenschaften des Runenworts:
+50% Schnellere Erholung nach Treffer
+300 Verteidigung
Level 15 bis 21 Thorns Aura wenn ausgerüstet
+13 Leben nach jedem Volltreffer
+25% bis +50% zu Gift-Schaden
Gift-Widerstand +100%
Level 13 Spirit of Barbs (33 Ladungen)
Feuer-Widerstand +30%
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
+5% zu Mana
+15% Manaregeneration
 
Hört sich doch perfekt an, wenn man überall mana kaufen kann. das hab ich sowieso vermisst.
Spielt ihr beiden online? wenn ja, unter welchem namen? Ich spiels zwar nicht mehr soooo, aber immerhin bin ich ab und an ma im Netz. 8)
 
ich hab ma kurze zeit online gespielt....bin aber zu dem entschluss gekommen ich sollte das spiel erst mal durchhaben bevor ich mich im netzt in der art betätige*fg*
 
Sicherlich keine schlechte idee mit dem Mana-kaufen, da hat man ja jetzt auch als Totenbeschwörer wieder ne chance (Ja, @odin, ich weiß, wer spielt den schon)

@T d G: Ich spiel hauptsächlich LAN, so gut wie nie Closed Battlenet. Sorry!
 
Da ich den Patch noch nicht habe, kann ich dazu leider nicht viel sagen.

Was sich aber nach em Patch 1.10 ändern soll, sind diese Ollen cheater... Die dann mit der RS von 9999999999999 Rumlaufen und harmlose Legitchars aus spass umhauen und nicht mehr an ihre chars lassen ... einfach nur Lästig ! :grmbl:
 
@Durro: Totenbeschwörer sind auch in früheren Versionen schon genial, auch wenn ich persönlich sie nicht gerne spiele.
Stichwort: Energie
Der Totenbeschwörer erhält 4 Mana pro investiertem Punkt. Die Masse macht's...
 
schon klar ter, aber seine sprüche kosten im vergleich zu denen der sorceress immer noch unheimlich viel Mana - v.a. wenn man bedenkt, dass man keine "Wärme" hat!!


Necro zu spielen macht eine Zeit lang Spaß, danach ist man aber nur noch "Unterstützungscharakter" für seine Mitspieler, als Single-Player hat man ab Lvl 80 kaum noch Chancen!

(Ich weiß wovon ich spreche, ich hab von jeder Char-Art mindestens einen Lvl 70 Char!)
 
Das weiß ich nicht... Im single player hab ich so ab level 40 meistens keine Lust mehr, nur einen Char hab ich bis lvl 60 gespielt, und das war (natürlich) ein Barbar...
 
bin ein patchnoob. wie bekommt man einen patch und was ändert der für single player. ich hab noch die 1.07 veesion (daddel auch nur single zu hause) wie komm ich an nen patch ran, wie installier ich den und lohnt es sich überhaupt?

ich hab z.b. das prob, dass ich auf hölle single player mit dem barbaren nicht weiterkomme (level 53), da die gegner nur verfluchen mit schaden zurückwerfen haben müssen, und ich hau mich mit einem schlag selber tot. aussrrdem sind die combo-blitze so hart das ich nicht lange im nahkampf stehen kann... ;(
 
Geh auf Lebensklau-items und es sollte kein Probelem mehr sein. Mit 10 % bist du auf der sicheren Seite...
 
ich hab lebensklau sogar ca. 20 % (10 % durch sigis ausrüstung nochmal ne geschädelte waffe und den goldenen gürtel der 8% lebensklau hat.) das lebensklauen nützt leider nix, wenn man sich mit einem schlag um kloppt, da der gegner verfluchen mit schadenzurückwerfen hat...

das ding, weswegen ich frage ist ja, ob nahkämpfer durch den patch besser oder schlechter werden. mit fernkampf will heissen, zauberin bin ich jetzt in hölle schon kurz vor baal ist also kein prob, ich hab nur prob mit nahkampf nen blumentopf zu gewinnen, ich könnte mir halt vorstellen, dass das durch patch besser werden könnte. also immer her mit infos und erfahrungswerten.
 
Soweit ich weiss wurde der Barabr von patch zu patch immer schlechter. Vor allem der Wirbelwind wurde immer weiter abgeschwächt. Frenzy glaub ich auch...
 
Ich finde den Patch gut (ich hoffe, dass ich nciht den falschen Patch beschreibe ;) ). Vorallem, dass man schneller aufsteigt und mehr rare und set-Gegenstände findet gefällt mir. Außerdem sind jetzt meistens die Punkte, die man in einen Zauber geringerer Stufe gesteckt hat nciht verloren, weil sie Bonis auf die starken Zauber machen.

Ich spiele momentan einen Werbär-Druiden Level 25.

mfg

Söntki
 
Hallo Söldner und herzlich willkommen in Forum der Blutschwerter.

Vorallem, dass man schneller aufsteigt und mehr rare und set-Gegenstände findet gefällt mir
Man kann sie aber imho nicht mehr gamblen.
 
Zurück
Oben Unten